Hansi Boss hat zum Seniorennachmittag Lieder mitgebracht, die in der Kirchengemeinde gut ankamen. Foto: Falke Foto: Schwarzwälder-Bote

Heilig-Kreuz: Senioren feiern mit Liedern

Albstadt-Ebingen. Die Senioren der katholischen Kirchengemeinde Heilig-Kreuz haben sich im Gemeindesaal getroffen, der diesmal wie zum Oktoberfest geschmückt war. Nach dem Kaffee begann der Alleinunterhalter Hansi Boss mit seinem Programm – freilich nicht bevor die Geburtstagskinder der vergangenen Wochen beglückwünscht wurden. Sein selbst verfasstes Lied über die Naturschönheit der Zollernalb stimmte alle auf den Nachmittag ein.

Später gab es Weißwürste und Brezeln. Mit guten Wünschen und dem "Vater-Unser-Lied" endete der Nachmittag. Monika Hoch lud zu dem Treffen am 16. November ein, an dem ein Film über Pfarrer Karl Duttlinger gezeigt wird.