17 Tage lang kämpfte ein 77-jähriger Autofahrer nach einem schweren Unfall um sein Leben. Jetzt starb er an den Folgen seiner Verletzungen. (Symbolfoto) Foto: SDMG

Auf B 463 zwischen Laufen und Lautlingen mit VW-Bus kollidiert. Beifahrerin liegt weiter im Krankenhaus.

Albstadt - Nach einem Unfall auf der B 463 zwischen Laufen und Lautlingen Mitte Dezember ist ein 77-jähriger Autofahrer jetzt seinen schweren Verletzungen erlegen. Dies meldet die Polizei.

17 Tage lang kämpfte der 77-jährige Autofahrer nach dem Zusammenstoß um sein Leben. In der Nacht auf Samstag starb er im Zollernalb-Klinikum an den Folgen seiner Verletzungen.

Der 77-Jährige war am frühen Nachmittag des 14. Dezember aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur gekommen und dort mit einem entgegen kommenden VW-Bus kollidiert. Neben ihm erlitten auch seine Beifahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden VW schwere Verletzungen.

Die Frau liegt nach wie vor im Krankenhaus, der VW-Fahrer konnte zwischenzeitlich aus der Klinik entlassen werden.