Gute Laune herrschte beim Treffen, zu dem der TVO seine Ehrenmitglieder eingeladen hatte. Foto: Merz Foto: Schwarzwälder-Bote

TVO empfängt seine Ehrenmitglieder

Albstadt-Onstmettingen (sua). Einen Sektempfang für seine knapp 50 Ehrenmitglieder hat der Turnverein Onstmettingen (TVO) in seiner Geschäftsstelle veranstaltet. Nach der Begrüßungsansprache der TVO-Vorsitzende Ulli Münster ließ man das vergangen Vereinsjahr per Bildpräsentation Revue passieren, der anschließende Spaziergang führte über die neue Treppe der Philipp-Matthäus-Hahn-Kirche und die Schillerschule durch den Park zum Gasthaus Linde.

Dort begann nach dem Essen der gemütliche Teil: Man stimmte Lieder an, die Adolf Bosch auf der Gitarre begleitete – außerdem gab er Geschichten aus dem alten Onstmettingen zum Besten. In den Gesangspausen wurden Schätzspiele gespielt.