Alles anschnallen: Die Kächeles kommen. Foto: Archiv

Kabarett-Duo präsentiert am 8., 10. und 13. September sein neues Programm im Bergcafé in Burgfelden.

Albstadt-Burgfelden - Das Kabarett-Duo "Die Kächeles" präsentiert am 8., 10. und 13. September in Vorpremiere sein neues Programm im Bergcafé in Burgfelden.

Offizielle Premiere des neuen Programms von Ute Landenberger und Michael Willkommen ist zwar erst am 27. September, doch die Künstler wollen ihren Fans – ganz bewusst in einem kleinen Lokal, einen Vorgeschmack geben auf "Floischkäs & Champagner", bevor sie mit dem neuen Programm die großen Bühnen des Landes bespielen. Sie wollen in "Wohnzimmer-Atmosphäre" mit ihren neuen Gags die Lachmuskeln der Zuschauer hochgradig beanspruchen. Karten gibt es für zehn Euro direkt im Bergcafé Burgfelden, Telefon 07435/365. Den gesamten Erlös spenden die Kächeles an das Kinderhospiz St. Nikolaus.