Es geht zur Party in die Hochschule Albstadt-Sigmaringen – am 24. November. Foto: Hochschule Foto: Schwarzwälder-Bote

Hochschule: "Light Night Party" lockt

Albstadt-Ebingen. Der Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Albstadt-Sigmaringen veranstaltet am Freitag, 24. November, zum neunten Mal seine "Light Night Party" – diesmal unter dem Titel "Light Night 9.0 Reloaded".

Die größte Studentenparty des Jahres wird im Rahmen der wissenschaftlichen Arbeit von Professor Lutz Sommer und einem Dutzend Viertsemesterstudenten des Studiengangs organisiert. Ihr Schauplatz ist das Hochschulgebäude in der Jakobstraße, wo DJ T-Fresh die große Tanzfläche mit seinen Clubbeats bespielt, ein großer Chillout Bereich im Stile einer Après-Ski-Area für Hüttenfeeling sorgt und im Außenbereich Glühwein und warmes Essen angeboten werden.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei König Kebap, Star Kebap, im Wirtshaus Trödler, bei Streetlife, Yildo und im Asta-Büro an der Hochschule; sie kosten dort fünf, an der Abendkasse sieben Euro. Die Gäste müssen volljährig sein; der Einlass beginnt um 21.30 Uhr.