Klaus Richert freut sich auf seine Aufgabe als Leiter des Forstamtes Albstadt. Foto: Eyrich Foto: Schwarzwälder-Bote

Albstadt (key). Klaus Richert, der neue Leiter des Forstamtes Albstadt, hat

Albstadt (key). Klaus Richert, der neue Leiter des Forstamtes Albstadt, hat sich im Gemeinderat vorgestellt und von seinen diversen beruflichen Stationen (wir berichteten) erzählt. "Es war eine interessante Zeit, und man nimmt von jeder Station etwas mit", sagte der gebürtige Balinger, betonte aber auch: "Es ist schön, wieder zurück zu kommen." Für ihn sei ein Traum in Erfüllung gegangen mit der Ernennung zum Leiter der Forstamtsaußenstelle, zumal er nun mit mehr praktischen Aufgaben betraut sei als bisher. Sein Ziel sei es, länger zu bleiben, betonte Richert, dem Oberbürgermeister Jürgen Gneveckow alles Gute für seine Aufgabe wünschte.