Albstadt-Lautlingen. Ohne Zulassung und Führerschein, dafür reichlich betrunken, ist ein 40-jähriger

Albstadt-Lautlingen. Ohne Zulassung und Führerschein, dafür reichlich betrunken, ist ein 40-jähriger Motorradfahrer am Sonntag, kurz nach Mitternacht, in der Vorderen Gasse in Lautlingen gestürzt und hatte Glück, dass er nicht von einem Auto überfahren wurde. Er hatte die Kontrolle über seine Kawasaki verloren und schlitterte in die Laufener Straße, wo das Zweirad liegenblieb. Eine Autofahrerin konnte laut Polizei noch rechtzeitig bremsen. Den Kradfahrer, der sich aus dem Staub gemacht hatte, fand die Polizei nach kurzer Suche. Er hatte mehr als 1,3 Promille Alkohol im Blut und keinen Führerschein. Das Motorrad war weder zugelassen noch versichert, den Zulassungsstempel am Kennzeichen hatte der Mann selbst angebracht. Er wird sich nun wegen einer ganzen Mixtur aus Verkehrs- und Zulassungsverstößen verantworten müssen.