Erst als eine der jungen Frauen ihr Handy hervorholte um zu telefonieren, flüchtete der Mann. Symbolbild. Foto: dpa

Mann in Jogginghose onaniert vor einem Piercing-Studio. Handy schlägt ihn in die Flucht.

Albstadt - Ihren Augen kaum zu trauen wagten zwei junge Frauen am Freitagvormittag in der Unteren Vorstadt in Ebingen. Die beiden warteten vor einem Piercing-Studio, bis dieses öffnete. Plötzlich stellte sich ein Mann vor ihnen in Position und onanierte in seiner Jogginghose.

Obwohl er von den Frauen mehrmals aufgefordert wurde aufzuhören, reagierte er nicht. Erst als eine der jungen Frauen ihr Handy hervorholte, um zu telefonieren, ging er in Richtung Schmiechastraße davon. Als er bemerkte, dass ihm die beiden folgten, rannte er davon.

Der Sittenstrolch wird wie folgt beschrieben:

Ca. 1,70 Meter groß, normale Statur, etwa 30 Jahre alt, kurze dunkle Haare, unrasiert, bekleidet mit grauer Jogginghose und blauem T-Shirt.

Personen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiaußenstelle Albstadt, Telefon 07432/955-0, in Verbindung zu setzen.