Noch wenige freie Plätze im Waldheim

Albstadt-Ebingen. Unter dem Motto "Einmal um die Welt" steht die dreiwöchige Freizeit für Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren in den Sommerferien im Waldheim Ebingen. Am Montag, 4. August, startet das Mitarbeiterteam mit Spielen, Sport, Basteln und vielen weiteren Freizeitangeboten in tolle Wochen mit den Kindern. Für die ersten beiden Wochen gibt es nur noch sehr wenige freie Plätze. Für die dritte Woche können sich noch deutlich mehr Kinder anmelden.

In der vierten Ferienwoche findet die Jugendfreizeit statt. Sie dauert von Montag bis Samstag und richtet sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren, die eine Woche mit Übernachtung auf dem Waldheim verbringen möchten. Wenige Plätze sind noch frei.

Zu den beiden Waldheimfesten sind alle Eltern, Freunde und Interessierten eingeladen: zum Hoffest am Freitag, 8. August, ab 20 Uhr und zum Elternfest am Freitag, 15. August, ab 14 Uhr. Der Abschlussgottesdienst findet am 22. August um 16 Uhr in der Kapellkirche statt.

Anmeldungen sind von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 15.30 Uhr und am Freitag von 7.30 bis 12 Uhr bei der Kirchenpflege, Spitalhof 10, möglich. Weitere Informationen erhalten Interessierte auch telefonisch unter 07431/93 85 20.