Albstadt-Ebingen. Die Tageseinnahmen einer Modeboutique in der Marktstraße hat ein bisher

Albstadt-Ebingen. Die Tageseinnahmen einer Modeboutique in der Marktstraße hat ein bisher unbekannter Täter in der Nacht zum Mittwoch entwendet. Laut Polizeibericht war er mit einem gestohlenen Schlüssel in die Boutique eingedrungen und hat dort gezielt nach Bargeld gesucht. Er wurde fündig und entwendete eine versteckt abgelegte Kunstledermappe mit mehreren hundert Euro darin. Der Schlüssel zu dem Geschäft war bei einem anderen Ladengeschäft derselben Verkaufskette, ebenfalls in der Marktstraße, deponiert. Wer in der Nacht zum Mittwoch in der Marktstraße oder in einem Geschäft eine verdächtige Person beobachtet hat, den bittet die Polizei, sich mit dem Polizeiposten Ebingen unter Telefon 07431/93 53 01-0 in Verbindung zu setzen.