Musik auf höchstem Niveau – dafür steht das Musikkorps der Bundeswehr, das in Tailfingen gastiert. Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Bundeswehr-Musikkorps gibt Benefizkonzert

Albstadt-Tailfingen. Weil’s 2012 so schön war, darf’s ein Nachschlag sein, und zwar ein ordentlicher: Das Musikkorps der Bundeswehr, das aus Anlass des 125-jährigen Vereinsbestehens der Stadtkapelle Tailfingen schon einmal im Talgang gespielt hat, kommt erneut zu einem Konzert, und zwar am Samstag, 27. September, ab 20 Uhr in die Zollernalbhalle. Unter der Leitung von Christoph Scheibling zeigt das Orchester die ganze Bandbreite seines Könnens in einem Benefizkonzert.

Saalöffnung ist bereits um 19 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 20, 18 und zwölf Euro im Vorverkauf bei der Tourist-Information im Rathaus Albstadt, Telefon 07431/160-12 04, bei Bürobedarf Raff in Tailfingen, Telefon 07432/54 88, sowie bei allen aktiven Musikern der Stadtkapelle Tailfingen.