Inge Beckmann hat als Maskenbildnerin allerhand zu tun, um aus den Darstellern Könige der Löwen zu machen. Foto: Schulz Foto: Schwarzwälder-Bote

Musical: Nur noch Karten für Sonntag

Albstadt-Tailfingen. Das Musical "Best of König der Löwen" bringen der Männergesangverein Pfeffingen und der Sängerbund Hechingen gemeinsam auf die Bühne. Außer den 65 Sängern wirken 15 Solisten, eine Balettgruppe und ein Orchester mit. Die Premiere am 15. November im Museum in Hechingen war bereits erfolgreich. Nun stehen die Aufführungen im Thalia-Theater in Tailfingen vor der Tür. Die Vorstellung am Samstag, 28. November, ist bereits ausverkauft. Für die Aufführung am Sonntag, 29. November, ab 20 Uhr gibt es noch Karten beim Zigarrenhaus Merz in Tailfingen sowie beim Blumenladen Dorfblüte, im Friseursalon Beckmann, im Kronenladen und bei Kfz Wißmann in Pfeffingen. Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.