Das neue Vorstandsteam des Country-Clubs (von links): Klaus Rigöl, Monika Merli, Gerald Förster, Nadine Kilian, Udo Tritschler, Claudia Förster, Dieter Kebelus und Kurt Kilian. Foto: Schwarzwälder-Bote

Country-Club: Schatzmeisterin Brigitte Kebelus verabschiedet

Albstadt-Truchtelfingen. Fleißige Mitglieder vereint der Country-Club Albstadt, und so hatte Vorsitzende Kurt Kilibei der Hauptversammlung allen Grund, ihnen für die schnellen und sauberen Putz- und Streicharbeiten am Clubheim Tequilla sowie für Einsätze bei Veranstaltungen zu danken. Nach den Berichten der Kassenwartin Brigitte Kebelus und des Schriftführers Udo Tritschler würdigte auch der stellvertretende Vorsitzende Klaus Rigöl die Einsätze, ehe die Kassenprüfer Claudia Förster und Nadine Kilian die Kassenführung mit "mehr als sehr gut" bewerteten.

Nach sechsjähriger Tätigkeit gab Brigitte Kebelus anschließend ihr Amt als Schatzmeisterin ab, ehe bei den Neuwahlen Nadine Kilian zur neuen Kassenwartin gewählt wurde. Kurt Kilian bleibt Vorsitzender und Klaus Rigöl sein Stellvertreter. Zu Beisitzern wählten die Mitglieder Claudia Förster, Monika Merli und Dieter Kebelus, zum Schriftführer Udo Tritschler und zum Pressewart Gerald Förster.

Für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Monika Weissert, Inge Küspert und Elisabeth Gose. Im Anschluss überreichten die beiden Vorsitzenden der scheidenden Kassiererin Brigitte Kebelus einen Blumenstrauß und wünschten allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr.