Christian Lindner Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Albstadt-Ebingen. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, kommt auf Einladung des Wirtschaftsrats

Albstadt-Ebingen. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, kommt auf Einladung des Wirtschaftsrats der CDU, Sektion Balingen-Sigmaringen, am Dienstag, 15. September, nach Albstadt. Ab 17.45 Uhr besucht Lindner die Ernst Lorch KG in der Bildstockstraße 9 in Ebingen. Dort spricht er zum Thema "Mehr Mut zur Marktwirtschaft". Die Geschäftsführenden Gesellschafter der Firma, Werner Schmid-Lorch und Axel-Christof Schmid-Lorch, stellen zudem das Unternehmen vor, das als Zulieferer von Geräten, Komponenten und Ersatzteilen 440 Mitarbeiter an 20 Standorten beschäftigt und rund 100 Millionen Euro Jahresumsatz macht. Anmeldung unter E-Mail veranstaltung-bawue@wirtschaftsrat.de.