Laut Polizei war der Fahrer alkoholisiert. Foto: Pleul Foto: Schwarzwälder-Bote

Mit schweren Verletzungen ist am Montag ein 26 Jahre alter Autofahrer

Mit schweren Verletzungen ist am Montag ein 26 Jahre alter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Albstadt-Ebingen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Montag um 0.40 Uhr auf der Landesstraße zwischen Ebingen und Bitz. Der 26-Jährige war demnach erheblich alkoholisiert unterwegs. Auf der Fahrt in Richtung Bitz geriet der Wagen des Mannes nahe der Bushaltestelle Süßer Grund an den rechten Bordstein, kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf stieß er gegen mehrere Baumstümpfe und kam, auf der Beifahrerseite liegend, an einem landwirtschaftlichen Anhänger neben der Straße zum Stehen. Der 26-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Balingen gebracht. Das Auto wurde total zerstört.