Josef Scheck und Wilfried Zschoch führen weiterhin den Obst- und Gartenbauverein Ebingen. Foto: Scheck Foto: Schwarzwälder-Bote

Obst- und Gartenbauverein wählt neu

Albstadt-Ebingen. Bei der Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Ebingen ist der Vorsitzende Josef Scheck ebenso wie sein Stellvertreter Wilfried Zschoch wiedergewählt worden.

Scheck umriss zu Beginn kurz die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr und gab dann das Wort an Kassiererin Anne Zschoch und danach an die Schriftführerin Anneliese Scheck weiter. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorsitzenden und seines Stellvertreters. Die Wahl wurde geleitet vom Vorsitzenden des Kreisobstbauverbands, Christian Kugler, der die Mitglieder auch über die neuesten Themen des Kreisverbandes informierte.

Die Versammlung verlief unterhaltsam und endete mit der obligatorischen, reich bestückten Tombola.