Martin Schulz soll bald Post aus dem Zollernalbkreis bekommen. Foto: Nietfeld Foto: Schwarzwälder-Bote

Albstadt-Ebingen. "Post für Martin Schulz" – hinter diesem Titel steckt eine

Albstadt-Ebingen. "Post für Martin Schulz" – hinter diesem Titel steckt eine Aktion der SPD Zollernalb zum Auftakt des Wahljahres 2017. Zur Teilnahme an dieser Aktion lädt die SPD Zollernalb am heutigen Samstag, 18. Februar, von 8 bis 12 Uhr neben der Buchhandlung Osiander beim Wochenmarkt Ebingen in der Johann-Philipp-Palm-Straße ein. Die Bürger dürfen dort ihre Wünsche an den designierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz auf eine überdimensionale Postkarte schreiben. Außerdem veranstaltet der SPD-Kreisverband ein Martin-Schulz-Quiz mit Fragen rund um seine Person: Als Preise winken handsignierte Bücher von Schulz.