Ein stark alkoholisierter Mann wurde in Ebingen Opfer von Gewalt. Foto: Hildenbrand

Von Unbekannten in Schillerstraße zusammengeschlagen. Polizei sucht Zeugen.

Albstadt-Ebingen - Ein 60-jähriger Mann wurde am Samstagabend schwerverletzt auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Schillerstraße in Ebingen gefunden.

Der erheblich alkoholisierte Mann soll gegen 17.30 Uhr von drei jungen Männern zusammengeschlagen worden sein, nachdem er ihre Geldforderungen ablehnte. Der Tatablauf ist bislang noch unklar. Der Fundort dürfte nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch nicht Tatort sein. Das Kriminalkommissariat Balingen übernahm die weitere Bearbeitung des Vorfalls.

Zeugen, die zur Tat oder zu verdächtigen Personen Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Balingen unter der Telefonnummer 07433/264-0 zu melden..