Christoph Sonntag gastiert in Aichhalden

Aichhalden. Christoph Sonntag legt noch einen zweiten Termin für sein nagelneues Solo-Programm nach Aichhalden. Da der 7. Mai schon restlos ausverkauft ist, gibt es einen Zusatztermin am Donnerstag, 8. Mai, ab 20 Uhr ebenfalls in der Josef-Merz-Halle. Halbwissen, Sonntagwissen, unnützes Wissen – nichts ist vor Christoph Sonntag sicher. Er wurde groß in einer Zeit, in der man sich für fehlende Bildung noch geschämt hat. "Wenn du damals dumm warst, war das einfach blöd." So hat er über die Jahre Wissen zusammengesammelt, das jetzt lustig aus ihm herausplatzt. Das Schöne daran: gleichzeitig bleibt er ständig in Armlänge zur Realität. Egal ob 18 oder 80: früher oder später findet sich jeder einzelne Zuschauer in seinen Geschichten und Weltansichten wieder und erkennt damit die eigene Komik. Denn wissen Sie was? Humor ist, wenn man über sich selber lacht. Oder gar nicht mehr begreift, weshalb man eigentlich gerade Tränen lacht. Kartenvorverkauf: Bürgerbüro Aichhalden Ortsverwaltung Rötenberg Raiffeisenbank Aichhalden, Hardt, Sulgen Der Schützenverein "Hubertus" 1964 e.V. Aichhalden wünscht Ihnen einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit & bei Christoph Sonntag