Die jungen Sängerinnen und Sänger genossen den großen Auftritt im Globe Theater in Rust. Foto: Chor Foto: Schwarzwälder-Bote

Kinderchor "Let’s Fetz" gibt Gastspiel in Rust

Aichhalden-Rötenberg. Der Kinder- und Jugendchor "Let’s Fetz" startete frühmorgens samt Fan-Club per Bus zu einem Auftritt nach Rust.

Dort angekommen, war Eile angesagt, damit der Chor pünktlich um 9.30 Uhr mit dem Programm anfangen konnte. Gesungen und musiziert wurde mit zwei weiteren Ensembles – einem Grundschulchor und einem Streichorchester – im Globe Theater. Am Ende des Auftritts sangen alle drei Ensembles ein gemeinsames Abschlusslied. Für alle war es ein gigantisches Erlebnis, wie die großen Stars auf der Bühne zu singen.

Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung, sodass sich jeder auf seine Art "austoben" konnte.