Mordsansturm: Kindwaren-Flohmarkt in Aichhalden. Foto: Laufer Foto: Schwarzwälder-Bote

Rund 10 400 Kinderartikel bei Aichhalder Börse im Angebot

Aichhalden. Beim großen Kinderwaren-Flohmarkt in Aichhalden wurde wieder einmal ein Rekord gebrochen.

Rund 10 380 Artikel waren im Kinderhaus im Angebot, davon wurden 50,8 Prozent verkauft – das Flohmarktteam konnte sich damit über eine neue Top-Quote freuen. Schon eine Stunde vor Einlass hatten die ersten Kaufinteressenten vor der Eingangstür gewartet. Kurz nach 10 Uhr war das Kinderhaus bereits komplett mit Besuchern gefüllt. Kinderkleidung für Frühjahr und Sommer verkaufte sich ebenso gut wie Matsch- und Regenkleidung, Schlafsäcke und Schuhe. Alles rund ums Baby, Reisebettchen, Kinderwagen und -sitze fanden ebenfalls großen Anklang. Auch die Tische mit Spielzeug waren dicht umlagert. Und natürlich waren Fahrzeuge für den Außenbereich für die wärmere Jahreszeit wieder sehr begehrt. Ein Besuch im Flohmarkt-Café rundete für viele Besucher den gelungenen Schnäppcheneinkauf ab.