Die beiden F-Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft mit Jannik Armbruster, Lasse Lamprecht, Benedikt Wegner, Joshua Weigold, Tim Koz, Louisa Otto, Mia Kerschgens, Matheo Valenti, Emma Schwenk, Kevin Eisengrain, Jean Nürnberger, Moritz Maier und Felix Rehfuss mit Betreuern. Die F1 siegte, die F2 wurde Achter.Foto: FV Foto: Schwarzwälder-Bote

Spielgemeinschaft in Mariazell erfolgreich

Aichhalden. In einem spannenden Finale entschied die F-Jugend I der Spielgemeinschaft Aichhalden/Rötenbergnach Siebenmeterschießen den Kings Cup in Mariazell gegen starke Schwenninger für sich. Bei vier Siegen und einem Unentschieden waren die jungen Fußballer als Gruppenerster hervorgegangen. So hieß es, sich gegen den Sieger der zweiten Gruppe, die BSV Schwenningen I durchzusetzen. Zwar gelang der SG Aichhalden/Rötenberg die Führung, doch nach erfolgtem Ausgleich des Gegners hieß es zum Schluss der regulären Spielzeit 1:1. Das folgende Elfmeterschießen glich dann fast einem Krimi. Drei Tore der Spielgemeinschaft gegenüber einem der Schwenninger brachte jedoch den deutlichen Sieg ein.