Nach 25 Jahren in den Ruhestand (von rechts) Vetriebsdirektor Gunnar Hoppen, Maja Lehmann, Jürgen Lehmann und Siegfried Prinz. Foto: Agentur Foto: Schwarzwälder-Bote

Jürgen Lehmann übergibt Versicherungsbüro an seinen Nachfolger

Aichhalden-Rötenberg. Dieser Tage feierte Jürgen Lehmann sein 25-jähriges Jubiläum als Ausschließlichkeitsvermittler im Alte Leipziger-Hallesche Versicherungs-konzerns. Zur Feier mit einigen Geschäftskunden waren Führungskräfte aus der Vertriebsdirektion Stuttgart angereist.

Lehmann übernahm am 1. Juli 1989 nach 31-jähriger Tätigkeit bei der AOK Kreis Rottweil den Kundenbestand der damaligen Bezirksdirektion in Rottweil übernommen. Seine Art mit Kunden umzugehen wissen viele zu schätzen. Glückwünsche vom Vertriebsvorstand überbrachten der Leiter der Vertriebsdirektion Süd-West in Stuttgart, Vertriebsdirektor Gunnar Hoppen und Siegfried Prinz als Leiter der AO (Ausschließlichkeitsorganisation).

Hoppen gab einen Rückblick auf die verschiedenen Stationen des langen Berufslebens Lehmanns und äußerte Verständnis, dass dieser nach 56 Berufsjahren aus Altersgründen die Kunden an seinen Nachfolger, Michael Profe, übergibt. Profe ist Versicherungs- und Wirtschaftsfachmann. Hoppen dankte dem Jubilar für die angenehme Zusammenarbeit.

Jürgen Lehmann wünschte seinem Nachfolger Erfolg für seine berufliche Zukunft. Mit einem Blumenstrauß dankte Jürgen Lehmann seiner Frau Maja für ihre tatkräftige Mithilfe in all den Jahren. Damit habe sie zum gemeinsamen Erfolg mit beigetragen.