Die Show "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies" beginnt mit Ricarda und Thomas, die sich auf einer Südseeinsel näher kommen sollen, bis... Foto: RTL / Andreas Friese

Nackt auf einer Südseeinsel beim ersten Date - mit der Dating-Show "Adam und Eva - gestrandet im Paradies" betritt RTL Neuland in der deutschen Fernsehwelt.

Nackt auf einer Südseeinsel beim ersten Date - mit der Dating-Show "Adam und Eva - gestrandet im Paradies" betritt RTL Neuland in der deutschen Fernsehwelt.

Stuttgart - Seit Donnerstagabend ist die deutsche Fernsehwelt um eine Dating-Show reicher. RTL strahlte am späten Abend (22.30 Uhr) die erste Folge von "Adam sucht Eva - gestrandet im Paradies" aus.

Und da es im TV fast alles schon einmal gab, griffen die Produzenten der Show in die Trickkiste, um das Fernsehen mit "Adam sucht Eva" womöglich neu zu erfinden.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Zwei Herren der Schöpfung - in diesem Fall Thomas und Ricardo - buhlen um die Gunst der Dame Ricarda. Wirklich neu wäre daran nichts, wenn die drei nicht splitterfasernackt auf einer Südseeinsel ausgesetzt ihre Liebeleien praktizierten.

Ricarda entscheidet sich für Thomas

Anfangs soll Thomas Ricarda erobern, bis plötzlich der muskelbepackte Ricardo die traute Zweisamkeit stört und sich auch als potentieller Partner für Ricarda präsentiert.

Beim Mal-Wettbewerb messen sich die beiden Männer und es scheint so, als ob Thomas gegen Ricardo den Kürzeren zieht.

Doch als Moderatorin und Ex-Telenovela-Sternchen Nela Lee die Angebete gegen Ende der Show nach ihrem Traummann fragt, entscheidet sich diese doch für Thomas, den ersten Hahn im Korb.

Als Belohung bekommen die beiden einen Zimmerschlüssel. Alles weitere ist der Phantasie der Zuschauer überlassen ...

Wir haben die Bilder der ersten Show in unserer Fotostrecke - klicken Sie sich durch!