Daniel Craig als James Bond Foto: dpa

An diesem Donnerstag werden um 12 Uhr deutscher Zeit einige sehr wichtige Filmproduzenten in der 007 Stage der britischen Pinewood Studios verraten, wie der nächste James-Bond-Film heißen und wer mitspielen wird. Per Live-Stream kann man dabei sein.

Es ist zwar nur die Ankündigung einer Ankündigung. Aber wenn es James Bond geht, ist auch das eine Nachricht. Und zwar eine gute. An diesem Donnerstag werden um 12 Uhr deutscher Zeit einige sehr wichtige Filmproduzenten in der 007 Stage der britischen Pinewood Studios verraten, wie der nächste James-Bond-Film heißen und wer mitspielen wird.

Wer dabei sein will, kann die Ankündigung per Live-Stream auf www.007.com mitverfolgen. Fest steht, dass Daniel Craig erneut James Bond spielt und Léa Seydoux als Bond-Girl zu sehen sein wird. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Christoph Waltz den Bösewicht spielt. Die Dreharbeiten für den 24. Bond-Film beginnen am 8. Dezember.