3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg
Skandalspiel Serbien gegen Albanien3:0 für Serbien, aber drei Punkte weg

Die Uefa hat die Vorfälle vom Skandalspiel zwischen Serbien und Albanien ausgewertet und bestraft. Gegen das Urteil wollen beide Verbände Einspruch einlegen.

 
Ist in Bayerns Jugendabteilung ein Job für ihn frei?
Uli HoeneßIn FCB-Jugendabteilung ein Job frei?

In der Säbener Straße stellt man sich auf die Rückkehr  von Uli Hoeneß ein. Wenn der 62-Jährige Anfang nächsten Jahres Freigänger wird, soll er laut einem Medienbericht in der Jugendabteilung des FC Bayern Beschäftigung finden.

 
Geldstrafe für Michael Zeyer
Stuttgarter KickersGeldstrafe für Michael Zeyer

Michael Zeyer, der Sportdirektor des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers, ist vom DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Zeyer hatte sich beim Spiel gegen den VfL Osnabrück unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter verhalten.

 
Cottbus-Trainer Krämer im Interview
FuPa StuttgartCottbus-Trainer Krämer im Interview

Der FC Energie Cottbus spielt am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers. Cottbus-Trainer Stefan Krämer hat die Mannschaft gehörig umgekrempelt und geht jedes Spiel wie ein Endspiel an. Das ganze Interview gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Khedira endlich wieder auf dem Platz
Real Madrid gegen FC LiverpoolKhedira endlich wieder auf dem Platz

Seit dem 31. August hatte Sami Khedira kein Spiel mehr bestritten. In der Champions-League-Partie gegen Liverpool wechselt Real-Trainer Ancelotti den Ex-Stuttgarter in der 75. Minute ein.

 
Bayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs
Champions LeagueBayer mit Sieg auf Achtelfinal-Kurs

Innerhalb von fünf Minuten hat Bayer Leverkusen einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale in der Champions League gemacht. Gegen Zenit St. Petersburg gelang ein 2:0-Erfolg.

 
BVB bereit für dreckige Siege
Champions LeagueBVB bereit "für dreckige Siege"

Zumindest für einen kurzen Moment schien die Dortmunder Fußball-Welt wieder in Ordnung: Nach der erfolgreichen Therapiestunde in der Champions League wähnten sich alle Borussen auf gutem Weg aus der Krise.

 
VfB-Youngster Wanitzek Spieler des Spieltags
FuPa StuttgartWanitzek "Spieler des Spieltags"

Nach seinem doppelten Treffer im Derby am Wochenende ist VfB-Youngster Marvin Wanitzek zum "Spieler des Spieltags" der 3. Liga gewählt worden. Den Artikel gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Schalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg
Champions LeagueSchalke zittert sich gegen Sporting zum Sieg

Der FC Schalke 04 hat mit Trainer Roberto di Matteo seinen ersten Sieg in der Champions League in dieser Saison gefeiert. In einer turbulenten Partie gewannen die Schalker mit 4:3 gegen Sporting Lissabon.

 
Bayern überrollt AS Rom mit 7:1
Champions LeagueBayern überrollt AS Rom mit 7:1

Der FC Bayern München hat in der Champions League den Einzug ins Achtelfinale mit einem historischen 7:1-Erfolg beim AS Rom schon nach dem dritten Spieltag fast schon perfekt gemacht.

 
Die Torshow der Dritten Liga
FuPa StuttgartDie Torshow der Dritten Liga

5:1 - im Stuttgarter Lokalderby der dritten Liga zeigt der "kleine VfB" mehr Biss und kanzelt die Kickers ab. Wer sonst noch traf - FuPa Stuttgart hat alle Tore des Spieltags.

 
5 Fotos
Bei Klose-Salto umgekommen
Fußball-Tragödie in IndienBei "Klose-Salto" umgekommen

Der frühere Nationalstürmer Miroslav Klose ist weltberühmt für seine Tor-Salti. In Indien wollte ein Fußballer seinen Treffer genauso feiern - das kostet ihn das Leben.

 
HSV spielt 1:1 gegen Hoffenheim
8. SpieltagHSV spielt 1:1 gegen Hoffenheim

Nur ein Punkt war drin für den Hamburger SV gegen Bayern-Verfolger 1899 Hoffenheim. Nach dem 1:1 (1:1) stecken die Hanseaten in der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga fest.

 
Wüste Prügelei nach Bundesligapartie
Schalke gegen HerthaWüste Prügelei nach Bundesligapartie

Zwölf Polizisten sind bei einer wüsten Massenschlägerei nach dem Spiel Schalke 04 gegen Hertha BSC in Gelsenkirchen verletzt worden. Ein Randalierer wurde festgenommen.

 
2:0-Sieg bei Einstand von Di Matteo
Schalke gegen Hertha2:0-Sieg bei Einstand von Di Matteo

Unter dem neuen Trainer Roberto di Matteo hat sich der FC Schalke 04 gegen Hertha BSC einen soliden 2:0-Heimsieg erspielt. Huntelaar und Draxler sorgten für die Tore.

 
BVB sieglos in Köln - Bayern weiter souverän
8. SpieltagBVB sieglos in Köln - Bayern weiter souverän

Borussia Dortmund rutscht nach der dritten Niederlage in Folge auf Paltz 14 ab - Der FC Bayern München überzeugt mit 6:0 gegen Werder Bremen.

 
Fans rechtzeitig bei Bundesliga-Spielen
Streik bei der BahnFans rechtzeitig bei Bundesliga-Spielen

Auch wenn die Bahn streikt, lassen sich die Fußball-Fans nicht abhalten, zu den Spielen ihrer Mannschaft zu pilgern. Das befürchtete Chaos am Samstag ist allerdings ausgeblieben.

 
44 Fotos
Kickers gehen 5:1 gegen VfB II unter
Stuttgarter Derby 3. LigaKickers gehen 5:1 gegen VfB II unter

Die Stuttgarter Kickers haben das Derby gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart klar mit 1:5 (1:2) verloren. Marvin Wanitzek war mit zwei Toren der spielentscheidende Akteur.

 
VfB II gewinnt 5:1 gegen die Kickers
Minutenprotokoll zum NachlesenVfB II gewinnt Stuttgart-Derby 5:1

In Großaspach treffen am Samstag in der 3. Liga der VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers aufeinander. Mit 5:1 entscheidet der VfB II das Derby deutlich für sich.

 
19 Fotos
Löw ist Ehrenbürger von Schönau
Auszeichnung für DFB-TrainerLöw ist Ehrenbürger von Schönau

Jetzt ist Bundestrainer Joachim Löw also auch Ehrenbürger von seinem Heimatort Schönau. Am Freitag nahm der DFB-Coach die Ehrung entgegen und ließ sich noch einmal feiern.

 
Real will mit Khedira verlängern
Fußball internationalReal will mit Khedira verlängern

Sami Khedira ist bei Real Madrid am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Einen Tag verkündete Trainer Carlo Ancelotti, dass er den Ex-VfB-Profi unbedingt halten wolle.

 
Vorschau auf das Drittliga-Derby
FuPa StuttgartVorschau auf das Drittliga-Derby

An diesem Samstag stehen sich in der 3. Liga in Großaspach der VfB Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers gegenüber. Die Vorschau zum Derby gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Goldener Herbst? Der Herbst nach dem Gold!
NationalmannschaftGoldener Herbst? Der Herbst nach dem Gold

Der Boss schiebt Frust, die Spieler sind ratlos und bemühen Ausreden, der Trainer spielt auf Zeit: Der schwächste Qualifikationsstart der DFB-Geschichte nagt am Weltmeister-Nimbus. Joachim Löw verspricht:  2015 wird alles besser!