Das Herz! Stevens tritt in Hoffenheim zurück
DeutschlandDas Herz! Stevens tritt in Hoffenheim zurück

Huub Stevens hat seine Rettungsmission beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim wegen Herzrhythmusstörungen vorzeitig beendet. Er wird in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht mehr als Coach arbeiten.

 
Aubameyang auch im Pokal gegen VfB bärenstark
DeutschlandAubameyang auch im Pokal gegen VfB bärenstark

Pierre-Emerick Aubameyang hatte gut Lachen, Kevin Großkreutz grinste nur gequält. Der BVB-Torjäger und sein ehemaliger Mitspieler posierten dennoch Arm in Arm.

 
Last-Minute-K.o. haut Klopp nicht um
EnglandLast-Minute-K.o. haut Klopp nicht um

Diesen K.o. kann Jürgen Klopp verschmerzen, auch wenn er weh tut.

 
Tytoń weiter Nummer eins im Tor des VfB Stuttgart
DortmundTytoń weiter Nummer eins im Tor des VfB Stuttgart

Stuttgarts Torhüter Mitch Langerak muss nach seinem Pflichtspieldebüt beim 1:3 gegen Borussia Dortmund wieder auf der Bank Platz nehmen. VfB-Trainer Jürgen Kramny gab seinem Konkurrenten Przemysław Tytoń nach dem Aus im DFB-Pokal-Viertelfinale eine Einsatzgarantie.

 
Aus für Bayer im DFB-Pokal: Zwei Elfer, eine Rote Karte
DeutschlandAus für Bayer im DFB-Pokal: Zwei Elfer, eine Rote Karte

Der Pokal-Fluch von Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen hält an. Die Hanseaten gewannen die Viertelfinalpartie beim Fußball-Werksclub überraschend mit 3:1.

 
VfB und Großkreutz scheitern im Pokal an BVB
DeutschlandVfB und Großkreutz scheitern im Pokal an BVB

Serien gerissen, das Wiedersehen mit dem Ex-Club ohne Happy-End: Der VfB Stuttgart ist mit seinem Weltmeister und ehemaligen Borussia-Profi Kevin Großkreutz beim 1:3 (1:2) gegen Dortmund im Viertelfinale aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.

 
BVB erneut im Pokal-Halbfinale - 3:1 in Stuttgart
DeutschlandBVB erneut im Pokal-Halbfinale - 3:1 in Stuttgart

Auf Pierre-Emerick Aubameyang ist auch im Pokal Verlass: Angeführt von seinem erneut überragenden Top-Torjäger hat Borussia Dortmund zum dritten Mal nacheinander das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht.

 
WM-Affäre: Zahlungsaufforderung für Fedor Radmann
DeutschlandWM-Affäre: Zahlungsaufforderung für Fedor Radmann

Der langjährige Beckenbauer-Vertraute Fedor Radmann hat vom DFB eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 6,7 Millionen Euro bekommen - der "Kaiser" selbst bleibt davon zumindest im Moment verschont.

 
Effenberg nach Eklat: Medien haben persönlich verletzt
DeutschlandEffenberg nach Eklat: Medien haben "persönlich verletzt"

Stefan Effenberg fühlt sich nach dem Trainingslager-Eklat beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn von den Medien persönlich tief getroffen.

 
Real im CL-Achtelfinale wohl ohne Bale und Marcelo
SpanienReal im CL-Achtelfinale wohl ohne Bale und Marcelo

Real Madrid muss spanischen Medienberichten zufolge im Achtelfinale der Champions League womöglich auf Gareth Bale und Marcelo verzichten.

 
Fischer-Ersatz soll vom TSV 1860 kommen
Stuttgarter KickersFischer-Ersatz soll vom TSV 1860 kommen

Die Stuttgarter Kickers haben zuletzt Daniel Engelbrecht nach Aachen abgegeben und müssen nun auch auf den verletzten Manuel Fischer verzichten. Nach unseren Informationen kommt dafür ein Stürmer vom TSV 1860 München.

 
Platzverweis
Kommentar zur FifaPlatzverweis für Blatter und Platini

Die Mächtigen des Fußballs sind für acht Jahre gesperrt. „Aber ihr Ende muss ein Anfang sein“, schreibt StN-Sportchef Gunter Barner, „die Organisation des Weltfußballs braucht eine Reform an Haupt und Gliedern.“

 
Fall Löw sollte schnell geklärt sein
Mayer-Vorfelder "Fall Löw" sollte schnell geklärt sein

Gerhard Mayer-Vorfelder glaubt an eine baldige Einigung mit  Bundestrainer Joachim Löw.