US-Coach nach 1:4 gegen Irland restlos bedient
Jürgen KlinsmannUS-Coach nach 1:4 gegen Irland bedient

Nach einer überragenden WM läuft es im US-Team zurzeit alles andere als rund. Das Länderspieljahr endet für Coach Klinsmann und seine Mannschaft mit einer weiteren Enttäuschung. Während der Trainer Frust schiebt, bastelt der Verband bereits an einer besseren Zukunft.

 
Sportvorstand Sammer verlängert Vertrag bis 2018
FC Bayern MünchenSammer verlängert Vertrag bis 2018

Matthias Sammer wird auch in den kommenden vier Jahren Sportvorstand des FC Bayern München bleiben. Sammer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag bis 30. Juni 2018.

 
29 Fotos
Der Weltmeister besiegt Spanien 1:0
DFB-ElfDer Weltmeister besiegt Spanien 1:0

Für die DFB-Elf endet das WM-Jahr mit einem 1:0-Sieg in Spanien gut. Toni Kroos gelingt gegen Spanien kurz vor Schluss der Lucky Punch.

 
Bayern-Star fällt monatelang aus
Philipp Lahm im Training verletztBayern-Star fällt monatelang aus

[1] FC-Bayern-Star Philipp Lahm hat sich am Dienstag beim Training ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt. Der Rekordmeister muss nun zweieinhalb bis drei Monate auf Lahm verzichten.

 
Die FuPa Elf der Woche
Landesliga StuttgartDie FuPa Elf der Woche

Sommer-Neuzugang Volkan Candan von Calcio Leinfelden-Echterdingen ist zum zweiten Mal in Folge dabei. Wie sich die "Elf der Woche" zusammensetzt und wie man die Mannschaft der Woche wählt, erfährt man auf FuPa Stuttgart.