FuPa StuttgartSavranlioglu Neuzugang bei Freiberg
Savranlioglu Neuzugang bei Freiberg

FuPa Stuttgart Ein ehemaliger Spieler der Stuttgarter Kickers steigt bei Freiberg ein und ein Fußball-Oldie hält mit 52 noch beinahe jeden Ball.

Mario ist wieder Mario
Florenz feiert Gomez"Mario ist wieder Mario"

Fast zwei Monate musste Mario Gomez Geduld haben und viel Kritik einstecken. Jetzt hat sich der Torjäger mit einem Doppelpack zurückgemeldet. Die italienischen Medien feiern den ehemaligen Stürmer des VfB Stuttgart.

 
8 Fotos
HSV bald wieder im Volksparkstadion
HamburgHSV bald wieder im Volksparkstadion

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird bald wieder im Volksparkstadion auflaufen. Der Investor Klaus-Michael Kühne kaufte die Namensrechte für die Hamburger Arena.

 
11 Fotos
Gomez trifft doppelt für Florenz, Shaqiri für Inter erfolgreich
Italienischer Fußball-PokalGomez und Shaqiri begeistern Italiener

Ex-VfB-Profi Mario Gomez hat den AC Florenz beinahe im Alleingang in die nächste Pokalrunde geschossen. Beim 3:1 gegen Atalanta traf Gomez zwei Mal. Ebenfalls erfolgreich war Ex-FCB-Spieler Xherdan Shaqiri, der Inter gegen Genua 1:0 in Führung schoss. Das Spiel endete 2:0.

 
Bayern-Vorstand Rummenigge räumt Fehler ein
Umstrittene Riad-Reise des FCBRummenigge räumt Fehler ein

Auf die scharf Kritik an seiner Riad-Reise hat der FC Bayern nun mit einer öffentlichen Stellungnahme reagiert. Darin findet der Vorstandschef des mächtigen Fußballclubs wesentlich klarere Worte als zuletzt noch der Münchner Trainer Pep Guardiola.

 
Termine der 3. Liga in der Rückrunde
FuPa StuttgartTermine der 3. Liga in der Rückrunde

Wann spielen die Stuttgarter Kickers und der VfB Stuttgart II in der Rückrunde? Der DFB hat die Termine festgelegt. Auf FuPa Stuttgart lesen Sie mehr dazu.

 
Kickers trennen sich von Hartmann
U23-Trainer der StuttgarterKickers trennen sich von Hartmann

Die Stuttgarter Kickers trennen sich zum Saisonende von U23-Coach Jürgen Hartmann. Der Trainer führt seit 2012 die Reserve-Formation der Kickers.

 
Jogi Löw verteidigt Mario Gomez
Nach Montella-KritikJogi Löw verteidigt Mario Gomez

Mario Gomez vom AC Florenz steht mal wieder im Mittelpunkt und kann selbst kaum etwas dafür. Jetzt nimmt sein Trainer Vincenzo Montella die scharfe Kritik zurück - und Bundestrainer Jogi Löw springt dem Ex-Stürmer des VfB Stuttgart zur Seite.

 
Klose zurück zu Werder Bremen?
Interesse am Lazio-StürmerKlose zurück zu Werder Bremen?

Miroslav Klose ist bei Lazio Rom alles andere als glücklich, kommt derzeit nicht über die Reservistenrolle hinaus. Jetzt steht womöglich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga bevor.

 
Khedira dem Ballon dOr ganz nah
Real MadridKhedira dem Ballon d'Or ganz nah

Sami Khedira (früher VfB Stuttgart) spielt in der besten Klub-Mannschaft der Welt. Bei Real Madrid zeigt er sich jetzt gleich mit einer ganzen Reihe ausgezeichneter Spieler vom Ballon d'Or.

 
Ex-VfB-Stuttgart-Keeper sagt servus
Timo HildebrandEx-VfB-Stuttgart-Keeper sagt servus

Ex-VfB-Stuttgart-Keeper Timo Hildebrand hat auf seiner Facebook-Seite seinen Abschied von Eintracht Frankfurt verkündet. Konkrete Zukunftspläne gebe es noch nicht. Ein Wechsel in die USA ist allerdings durchaus möglich.

 
24 Fotos
Von Lothar Matthäus bis Cristiano Ronaldo
Weltfußballer seit 1991Von Lothar Matthäus bis Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo heißt der alte und neue Weltfußballer der Jahres - in unserer Fotostrecke blicken wir auf alle Sieger seit dem Beginn 1991 zurück.

 
Gomez hat psychologische Blockade
AC FlorenzGomez hat "psychologische Blockade"

Mario Gomez hatte es in der Vergangenheit nicht einfach. Viele Verletzungen prägten den einst so erfolgreichen Torjäger des VfB Stuttgart und des FC Bayern München. Beim AC Florenz steht er jetzt vor einem neuen Tiefpunkt.

 
Polizei: Malanda nicht angeschnallt
Toter-Wolfsburg-ProfiPolizei: Malanda nicht angeschnallt

Der am Samstag verunglückte Wolfsburger Fußball-Profi Junior Malanda war laut Polizeiangaben offenbar nicht angeschnallt und wurde deshalb bei dem Unfall aus dem Fenster geschleudert.

 
Kicken einmal anders
Hallen-Fußball FutsalKicken einmal anders

Die Futsal-Mannschaft von Nafi Stuttgart misst sich bei Sindelfinger Gala mit normalen Teams - in der Hauptrunde beweisen die Ballzauberer von Nafi Stuttgart, warum sie amtierender deutscher Meister im Futsal sind – und es ihnen auch bei einem „normalen“ Fußballturnier gelingt, die Zuschauer zu begeistern.

 
12 Fotos
Manuel Neuer gegen Ronaldo und Messi
Weltfußballer 2014Manuel Neuer gegen Ronaldo und Messi

Nationalkeeper Manuel Neuer kämpft mit Titelträger Cristiano Ronaldo und Barca-Star Lionel Messi um den Titel des Weltfußballer des Jahres. Joachim Löw ist bei der Wahl zum Trainer des Jahres unter den Finalisten, Nadine Keßler bei der Wahl zur Weltfußballerin. Hier gibt's den Überblick.

 
Wolfsburg fährt ins Trainingslager
Junior MalandaWolfsburg fährt ins Trainingslager

Nach dem Unfalltod von Junior Malanda wird der VfL Wolfsburg die Reise in das Trainingslager nun doch antreten. Wenn auch mit Verzögerung.