6 Fotos
Ausverkauft nach 24 Stunden!
Snoop Dogg in StuttgartAusverkauft nach 24 Stunden!

Das ging fix: Nach gerade einmal 24 Stunden ist das exklusive Deutschland-Konzert von Snopp Dogg in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg ausverkauft.

 
16 Fotos
Ich habe noch Hoffnung für den VfB, weil . . .
VfB StuttgartHoffnung für den VfB? Na klar!

Es bleiben drei Spiele für den VfB Stuttgart, um die Wende zu schaffen. Wird jetzt noch alles gut? Wir haben uns unter Prominenten umgehört und sie nach ihren Einschätzungen gefragt.

 
8 Fotos
Die Wege zum Herrn können „holprig“ sein
CDU-Kreischef KaufmannDie Wege zum Herrn können „holprig“ sein

Auf dem Kennzeichen des Bentleys im Hof des Alten Schlosses standen ihre Namen: Rolf und Stefan. Um zwei, die sich lieben, ging’s bei der Segnungsfeier – doch sie war auch ein Appell an den Vatikan, Schwule wie den CDU-Kreischef Stefan Kaufmann nicht auszugrenzen.

 
15 Fotos
VfB Stuttgart verschenkt Sieg gegen Freiburg
Noten für die RotenVfB Stuttgart verschenkt "Big Point"

Es begann verheißungsvoll, doch am Ende lässt der VfB Stuttgart Punkte liegen. Im Baden-Württemberg-Derby gegen den direkten Abstiegskonkurrenten SC Freiburg müssen sich die Roten mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.

 
21 Fotos
Die echten Leidenschaften
Andreas Kümmert in StuttgartDie echten Leidenschaften

Dass er dem ESC eine Absage erteilte, sorgte für ein mittleres Beben in Deutschland. Jetzt macht Andreas Kümmert, worauf er Lust hat. Zum Beispiel einen Gig mit den Ramblin' Puppets im Cann in Stuttgart.

 
11 Fotos
Kostic der auffälligste VfB-Mann
Noten für die RotenKostic der auffälligste VfB-Mann

Der VfB Stuttgart spielt in Augsburg mit viel Leidenschaft auf, doch am Ende bleiben die Punkte in der Fuggerstadt. Die eingesetzten VfB-Spieler in der Einzelbewertung.

 
18 Fotos
VfB Stuttgart verliert ganz knapp
1:2 in AugsburgVfB Stuttgart verliert ganz knapp

Mit der 1:2 Niederlage gegen Augsburg bleibt der VfB Stuttgart auf dem 17. Tabellenplatz und hat einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Stuttgarter Tor erzielte einmal mehr Daniel Ginczek.

 
14 Fotos
1:3 – VfB scheitert beim VfL Wolfsburg
Noten für die Roten1:3 – VfB scheitert beim VfL Wolfsburg

Es sollte nicht sein: Der VfB Stuttgart hat gut begonnen, aber am Ende doch klar mit 1:3 gegen den VfL Wolfsburg verloren – unsere Noten für die Roten.

 
42 Fotos
Großeinsatz gegen Banden-Randale
Gangs in Stuttgart und LudwigsburgGroßeinsatz gegen Banden-Randale

Seit Wochen legen sich Anhänger aus dem Dunstkreis der verbotenen Organisation Red Legion mit der nicht minder gewaltbereiten Gruppierung United Tribuns an. In Stuttgart blieb es friedlich, dafür ging es am Sonntagabend in Ludwigsburg zur Sache.

 
29 Fotos
Ehrung   für die Asse von morgen
SportkreisjugendEhrung für die Asse von morgen

Die Sportkreisjugend zeigt ein Herz für den Nachwuchs: Über 200 Sportlerinnen und Sportler freuen sich im Stuttgarter Rathaus über Medaillen, Urkunden – und vor allem Anerkennung.

 
15 Fotos
VfB zerfällt in Leverkusen in Einzelteile
Noten für die RotenVfB zerfällt in Leverkusen in Einzelteile

Nach einer desolaten Leistung verlieren die Stuttgarter bei Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleiben Tabellenletzter. Wir haben für euch die Noten für die Roten.

 
14 Fotos
Der VfB belohnt sich mal wieder nicht
Noten für die RotenDer VfB belohnt sich wieder mal nicht

Da wäre mehr drin gewesen: Der VfB Stuttgart hat trotz einem klaren Plus an Spielanteilen nur ein 0:0 gegen Hertha BSC eingefahren. Zu wenig im Kampf gegen den Abstieg.

 
13 Fotos
Remis in Hannover – Trainerfrage bleibt offen
Noten für die RotenLeistungsgerechtes Remis in Hannover

Der VfB Stuttgart bleibt in der Bundesliga-Rückrunde sieglos. Bei Hannover 96 kam man über 1:1 nicht hinaus. Martin Harnik flog in der 90. Minute wegen einer Tätlichkeit vom Platz. Ob Stevens Trainer bleibt, ist offen.