16 Fotos
Auf Platz 52 der wertvollsten Teams
VfB StuttgartAuf Platz 52 der wertvollsten Teams

Der VfB Stuttgart ist in diesem Jahr nicht international vertreten. Laut einer Auflistung von www.transfermarkt.de ist das Team aktuell trotzdem auf Platz 52 der wertvollsten Mannschaften der Welt zu finden. Die wertvollsten Teams der Welt in unserer Bildergalerie.

 
9 Fotos
Altkanzler Kohl lobt NS-Widerstand
Besuch in WaldseeAltkanzler Kohl lobt NS-Widerstand

Helmut Kohl hat am Montagabend bei einer Ausstellungseröffnung zum Widerstand gegen die NS-Diktatur im pfälzischen Waldsee vorbeigeschaut. Der Altkanzler war in Begleitung seiner Ehefrau Maike Kohl-Richter gekommen.

 
16 Fotos
Leitmesse für Autowirtschaft eröffnet
23. Frankfurter AutomechanikaLeitmesse für Autowirtschaft eröffnet

Die 23. Frankfurter Automechanika ist am Dienstag eröffnet worden. Beim größten internationalen Branchentreffen der Automobilwirtschaft dreht sich in diesem Jahr alles um alternative Antriebe sowie Aus- und Weiterbildung.

 
26 Fotos
Promis bei Netflix-Party in Paris
Deutschland-StartPromis bei Netflix-Party in Paris

Der amerikanische Online-Videodienst Netflix beschleunigt seine Expansion in Europa. Seit Montag ist Netflix in Frankreich verfügbar. Am Dienstag soll es Details zum Start in Deutschland geben. Am Montag trafen sich einige Stars zur Netflix-Party in Paris.

 
8 Fotos
Wiese soll Wrestler werden
Angebot der WWEWiese soll Wrestler werden

Tim Wiese könnte schon bald in die USA zum Wrestling wechseln. Ihm liegt ein Angebot der WWE vor. Als hätte Ex-Nationalspieler in den vergangenen Monaten mit Muskel-Selfies und skurilen Auftritten schon für genug Schlagzeilen gesorgt.

 
12 Fotos
Grenzgänger feiert 70. Geburtstag
Reinhold MessnerGrenzgänger feiert 70. Geburtstag

Extrembergsteiger Reinhold Messner wird am 17. September 70 Jahre alt. Passend zu seinem Geburtstag veröffentlicht der Südtiroler ein Buch. Mit 70 Begriffen berichtet Messner in "Über Leben" von seinen Erfahrungen.

 
27 Fotos
Promis feiern im SI-Centrum
20 Jahre Musical StuttgartPromis feiern im SI-Centrum

Zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft, Medien und Sport haben am Montagabend den 20. Jahrestag des Musicals Stuttgart im SI-Centrum gefeiert. Wir haben die Bilder.

 
22 Fotos
Die Naturkatastrophen häufen sich
Überschwemmungen, Erdrutsche & HurrikansDie Naturkatastrophen häufen sich

Das Wetter spielt verrückt: Am Wochenende ist es in China zu schweren Überschwemmungen gekommen und am Sonntag traf Hurrikan "Odile" im mexikanischen Bundesstaat Baja California auf Land.

 
11 Fotos
Selfie-Kameras liegen im Trend
Photokina in Köln Selfie-Kameras liegen im Trend

Photokina, die größte Fotomesse der Welt, öffnet am 16. September ihre Pforten in Köln. Bis zum 21. September können sich die Besucher über Selfie-Kameras, ferngesteuerte Apparate und Lichtfeldfotografie informieren.

 
9 Fotos
Westwood-Models laufen mit Yes-Button
Schottland-Frage bei Fashion WeekWestwood-Models laufen mit "Yes"-Button

Am Donnerstag entscheiden die Schotten über ihre Zukunft. Designerin Vivienne Westwood würde sie offenbar gerne in die Unabhängigkeit schicken - das war bei der Fashion Week nicht zu übersehen.

 
5 Fotos
Landtagswahlen öffnen neue Bündnisoptionen
Brandenburg und ThüringenWahlen eröffnen neue Bündnisoptionen

[2] Rot-Rot-Grün in Thüringen möglich, SPD in Brandenburg siegreich: In beiden Ost-Ländern kommt den Sozialdemokraten trotz höchst unterschiedlicher Ergebnisse die Schlüsselrolle zu. Die AfD düpiert erneut die Etablierten und bereitet der CDU Kopfzerbrechen.

 
121 Fotos
Deutsche Meisterinnen schlagen auf
1. Stuttgart Beach Open 2014Deutsche Meisterinnen schlagen auf

Stuttgart will sich mit den 1. Stuttgart Beach Open 2014 in Sachen Beachvolleyball einen Namen machen. Wir haben die Bilder vom Finale der Frauen mit den Deutschen Meisterinnen Karla Borger und Britta Büthe aus Stuttgart.

 
49 Fotos
Hollywood-Stars geben sich die Klinke in die Hand
Toronto Film Festival Stars geben sich die Klinke in die Hand

Beim 39. Toronto International Film Festival geben sich zahlreiche Hollywood-Stars wieder die Klinke in die Hand. Unter anderem Kate Winslet, Keira Knightley, und Naomi Watts besuchten das Festival. Hier gibt's die Bilder.

 
17 Fotos
Der königliche Rebell wird erwachsen
Prinz Harry wird 30Der königliche Rebell wird erwachsen

Er galt lange als einer der größten Herzensbrecher und war auch sonst dür den einen oder anderen Skandal berühmt-berüchtigt: Prinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag.

 
53 Fotos
Beim 8. Brauereifest feiern Alt und Jung
DinkelackerBeim Brauereifest wird gefeiert

Das Wetter hat am Samstag nicht so richtig mitgespielt, doch das konnte die Besucher des 8. Dinkelacker Brauereifestes nicht schrecken. Noch bis Sonntagabend (18 Uhr) wird auf dem Gelände der Privatbrauerei in der Tübinger Straße gefeiert.

 
11 Fotos
Maria Theresia und Hugo sind vermählt
Hochzeit im Hause Thurn und TaxisMaria Theresia und Hugo sind vermählt

Die ältere Tochter von Gloria Fürstin von Thurn und Taxis ist unter der Haube. Prinzessin Maria Theresia hat am Samstag am Starnberger See ihren Verlobten Hugo Wilson geheiratet. Am Abend zuvor feierte das Paar Polterabend in der Nobeldisko P1.

 
21 Fotos
Feuer im Landgasthof Mühlstein
FrickenhausenFeuer im Landgasthof Mühlstein

Am Samstagmorgen steht eine weithin sichtbare Rauchsäule über Frickenhausen: Der Dachstuhl des Landgasthofs Mühlstein brennt lichterloh. Die Feuerwehr kann das Gebäude nicht retten, vier Personen werden leicht verletzt. Der Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.

 
15 Fotos
Warum das Cannstatter Volksfest besser ist
Wasen kontra WiesnWarum das Volksfest besser ist

Wasen kontra Wiesn, Schwaben gegen Bayern - ein ewiger Streit. Wir verraten zehn Gründe, warum das Cannstatter Volksfest das Münchner Oktoberfest um Längen schlägt.

 
6 Fotos
Strafmaß wird Mitte Oktober bekanntgegeben
Urteil im Pistorius-ProzessStrafmaß wird Mitte Oktober bekanntgegeben

In Pretoria ist das Urteil gefallen: Richterin Thokozile Masipa hat Oscar Pistorius der fahrlässigen Tötung für schuldig gesprochen. Das Strafmaß soll ab dem 13. Oktober bekannt gegeben werden.

 
9 Fotos
Die Bundy-Karrieren nach dem Ende der Kultserie
"Eine schrecklich nette Familie"Die Bundy-Karrieren nach der Kultserie

Sie waren die Sitcom-Stars der 90er, doch was haben die Hauptdarsteller der Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" eigentlich danach gemacht? In unserer Fotostrecke blicken wir auf die Karrieren der vier Schauspieler.

 
6 Fotos
Goldene Victoria für Klose
Merkel überreicht PreisGoldene Victoria für Klose

Dieses Mal ist es ein anderer Pokal: Nicht für Tore, nicht für Siege, sondern für den Menschen Miroslav Klose. Der Fußball-Weltmeister kam als kleiner Junge mit seinen Eltern aus Polen nach Deutschland. Kanzlerin Merkel würdigte ihn als „wunderbares Vorbild“.

 
22 Fotos
Harry kommt mit William und Charles
Invictus GamesHarry kommt mit William und Charles

Prinz Harry ist der Initiator der Invictus Games im Osten Londons. Das größte Turnier für verwundete Soldaten genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Auch Prinz Charles und Prinz William schauten vorbei.

 
11 Fotos
Zehn Gründe, warum der VfB Stuttgart den FC Bayern schlägt
Bundesliga-SüdgipfelZehn Gründe für einen VfB-Sieg

Wir wollten von unseren Facebook-Usern wissen, warum der VfB Stuttgart am Samstag beim FC Bayern München gewinnt. Die klügsten, lustigsten und kreativsten Antworten gibt es in unserer Bilderstrecke.

 
41 Fotos
Stars besuchen Hugo-Boss-Show
New York Fashion WeekStars besuchen Hugo-Boss-Show

Die Schauspielerinnen Zoe Saldana, Kate Bosworth und Hannah Herzsprung haben bei der New York Fashion Week Jason Wus Kollektion für das Metzinger Mode-Unternehmen Hugo Boss besucht. Ralph Lauren zeigte zum Abschluss der Fashion Week Safari-Mode.

 
32 Fotos
Der Wasen nimmt Konturen an
169. Cannstatter VolksfestDer Wasen nimmt Konturen an

Die Aufbauarbeiten auf dem Cannstatter Wasen sind in vollem Gange. In dieser Woche wurden die ersten Fahrgeschäfte und Stände aufgebaut. Auch in den Zelten wird fleißig gewerkelt. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

 
18 Fotos
Amerikaner erinnern an 11. September
13 Jahre danachAmerikaner erinnern an 11. September

Dreizehn Jahre sind die Anschläge vom 11. September 2001 in new York und Washington mittlerweile her. Zum Jahrestag der grauenvollen Taten gedachten tausende Menschen in den USA der Opfer.

 
10 Fotos
Richterin verkündet Entscheidung am Freitag
Urteil im Pistorius-ProzessPistorius entgeht Mord-Urteil

[1] Im Prozess gegen Oscar Pistorius ist der Mordvorwurf vom Tisch. Nach Ansicht der Richterin handelte er aber gegen das Gesetz, als er seine Freundin durch eine geschlossene Tür erschoss. Das Urteil soll am Freitag fallen.

 
16 Fotos
Promis trauern um den beliebten Entertainer
Joachim Fuchsberger ist totPromis trauern um den beliebten Entertainer

Prominenz aus dem deutschen Showbusiness und der Politik trauern um den großen Entertainer und Schauspieler Joachim Fuchsberger. "Blacky" war im Alter von 87 Jahren am 11. September gestorben. Hier gibt es die gesammelten Reaktionen.  

 
49 Fotos
Promis auf und neben dem Catwalk
New York Fashion WeekPromis auf und neben dem Catwalk

Die New York Fashion Week zieht auch in diesem Jahr wieder die Prominenz aus dem Showbusiness an. Während Heidi Klum und Paris Hilton sich eher vor dem Laufsteg vergnügen, wagten sich Miley Cyrus und Justin Bieber auf den Catwalk. Bieber entledigte sich dabei sogar seiner Klamotten.

 
21 Fotos
Ländle gegen Lederhose - der Vergleich
Bundesländer-Duell: FCB -VfBLändle vs. Lederhose: Der Vergleich

Die Bundesliga ruft: Der FC Bayern trifft auf den VfB Stuttgart. Im Fußball sind die Fronten klar - wie aber geht das Duell Bayern gegen Baden-Württemberg abseits des Rasens aus?

 
17 Fotos
Von Stuttgart in die Welt - Blackys Leben
Joachim Fuchsberger ist totVon Stuttgart in die Welt

Der deutsche Schauspieler und Entertainer Joachim "Blacky" Fuchsberger ist tot. In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf sein erfülltes Leben.

 
11 Fotos
Stars und Sternchen feiern in Berlin
Bertelsmann Party 2014Stars und Sternchen feiern in Berlin

Zur traditionellen Bertelsmann-Party hat die Unternehmer-Familie Mohn am Mittwochabend rund 600 Gäste aus Show, Politik und Wirtschaft in die Berliner Repräsentanz "Unter den Linden 1" geladen.

 
11 Fotos
Vom Paralympics-Star zum Todesschützen
Der Fall Oscar PistoriusVom Paralympics-Star zum Todesschützen

 Er war einst der gefeierte Star der Paralympics. Seit Februar 2013 steht Oscar Pistorius im Verdacht, seine Freundin Reeva Steenkamp ermordet zu haben. Wir zeigen den Fall Pistorius in Bildern.

 
67 Fotos
Machs halblang: Haarige Fotos der Stars
PromifrisurenMach's halblang: Haarige Fotos der Stars

Verona Pooth kannte man bislang nur mit langer Mähne. Nun trägt sie eine ungewohnt kurze Frisur. Schuld daran: Star-Figaro Udo Walz. Weitere Haarexperimente der Promis sehen Sie in unserer Bildergalerie!

 
33 Fotos
VfB Stuttgart schüttelt Pokal-Aus ab
11:2 gegen den SV FellbachVfB Stuttgart schüttelt Pokal-Aus ab

Mit einem klaren 11:2 hat der VfB Stuttgart dem SV Fellbach am Sonntag in einem Freundschaftsspiel die Grenzen aufgezeigt. Doch das Ergebnis tat der guten Stimmung auf beiden Seiten keinen Abbruch. Trainer Armin Veh hatte die Spieler dabei, die am Samstag nicht zum Einsatz gekommen waren. 

 
17 Fotos
Explosion und Brand im Kulissenlager
Stuttgarter OperExplosion und Brand im Kulissenlager

Schreck in den Abendstunden: Nach einer Explosion im Kulissengebäude der Stuttgarter Oper muss die Feuerwehr ausrücken. Verletzt wurde niemand. Doch es werden böse Erinnerungen wach.

 
114 Fotos
Auftakt mit Sonne, Blitz und Donner
Stuttgarter SommerfestAuftakt mit Sonne, Blitz und Donner

Mit interaktiver Grafik - „Kein stabiles Hoch in Sicht“, bedauern die Meteorologen. Umso stabiler ist die Begeisterung der Stuttgarter für das Sommerfest. Dunkle Wolken und dicke Tropfen zum Auftakt? Dazwischen scheint wieder die Sonne, und an diesem Freitag soll es strahlend werden.