32 Fotos
Lichtermeer ist Highlight des letzten Abends
Kirchentag in StuttgartHöhepunkte des letzten Abends

Auch am letzten Abend des Kirchentags in Stuttgart war für die Besucher einiges geboten - neben einer Kopfhörerparty und einer Kassetten-Disko war die "Nacht der Lichter" der Taizé-Brüder das absolute Highlight.

 
3 Fotos
Vanessa im zweiten Anlauf gekürt
Germany’s next TopmodelVanessa im zweiten Anlauf gekürt

Großes Kreischen, viele Küsschen: Heidi Klum hat im zweiten Anlauf nun doch Deutschlands nächstes „Topmodel“ gekürt. Die dunkelhaarige Gewinnerin kommt aus Klums Heimatort Bergisch Gladbach.

 
26 Fotos
Das verdienen die VfB-Profis
VfB StuttgartDas verdienen die VfB-Profis

Das Trainerteam um Huub Stevens erhielt zusammen ein Jahresgehalt von geschätzt vier Millionen Euro. Und wie sieht's bei den VfB-Profis aus? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

 
15 Fotos
2:1 – VfB zieht den Kopf aus der Schlinge
Noten für die Roten2:1 – VfB zieht Kopf aus der Schlinge

Der VfB Stuttgart gewinnt beim SC Paderborn mit 2:1 und sichert sich den Verbleib in der ersten Fußball-Bundesliga. Daniel Didavi und Daniel Ginczek schießen die Stevens-Elf auf Platz 14. Wir haben die Noten für die Roten und wagen einen Rückblick auf die abgelaufene Saison.

 
3 Fotos
Im Dickicht der Diskurse
Laurie Anderson in StuttgartIm Dickicht der Diskurse

Im Rahmen der Ludwigsburger Schlossfestspiele tritt die Performancekünstlerin Laurie Anderson mit Nik Bärtsch und Eivind Aarset im Kunstmuseum Stuttgart in einen musikalischen Dialog.

 
17 Fotos
Zeit, dass sich was dreht!
Herbert Grönemeyer in StuttgartZeit, dass sich was dreht!

Bei seinem Gastspiel in der Stuttgarter Schleyerhalle hat Herbert Grönemeyer das Publikum mit einer gut zweieinhalbstündigen Show verzaubert. Sowohl Klassiker als auch aktuelle Songs gibt der 59-Jährige dabei zum Besten.

 
13 Fotos
Stuttgart setzt Ausrufezeichen
2:0-Sieg gegen MainzStuttgart setzt Ausrufezeichen

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis: Der VfB hat nach drei sieglosen Spielen in Folge wieder einen Triumph gefeiert. Stuttgart gewann gegen den FSV Mainz 05 mit 2:0 und kann damit im Abstiegskampf neue Hoffnung schöpfen.

 
6 Fotos
Ausverkauft nach 24 Stunden!
Snoop Dogg in StuttgartAusverkauft nach 24 Stunden!

Das ging fix: Nach gerade einmal 24 Stunden ist das exklusive Deutschland-Konzert von Snopp Dogg in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg ausverkauft.

 
16 Fotos
Ich habe noch Hoffnung für den VfB, weil . . .
VfB StuttgartHoffnung für den VfB? Na klar!

Es bleiben drei Spiele für den VfB Stuttgart, um die Wende zu schaffen. Wird jetzt noch alles gut? Wir haben uns unter Prominenten umgehört und sie nach ihren Einschätzungen gefragt.

 
8 Fotos
Die Wege zum Herrn können „holprig“ sein
CDU-Kreischef KaufmannDie Wege zum Herrn können „holprig“ sein

Auf dem Kennzeichen des Bentleys im Hof des Alten Schlosses standen ihre Namen: Rolf und Stefan. Um zwei, die sich lieben, ging’s bei der Segnungsfeier – doch sie war auch ein Appell an den Vatikan, Schwule wie den CDU-Kreischef Stefan Kaufmann nicht auszugrenzen.