8 Fotos
Marvin macht die letzte Rose klar
RTL-"Bachelorette"Marvin macht die letzte Rose klar

Nicht Thomas, nicht Tim, Marvin ist der Herzbube der "Bachelorette" Anna Hofbauer. Das Finale der Kuppelshow bescherte RTL eine ordentliche Einschaltquote, doch wirklich durch die Decke ging eine andere Sendung.

 
8 Fotos
Sonne blendet Autofahrer
Tödlicher Unfall bei Kirchheim/TeckSonne blendet Autofahrer

Weil ein Autofahrer am Mittwochnachmittag in Kirchheim unter Teck von der Sonne geblendet wird, übersieht er einen vor sich befindlichen 52-jährigen Mofafahrer - es kommt zu Kollision. Der 52-Jährige stirbt noch am Unfallort.

 
38 Fotos
Kuhn und Bonde geben sich die Ehre
Stuttgarter WeindorfKuhn und Bonde geben sich die Ehre

Das 38. Stuttgarter Weindorf rund um den Marktplatz und den Schillerplatz hat am Mittwoch seine Pforten geöffnet. Auch Stuttgarts OB Fritz Kuhn und Landwirtschaftsminister Alexander Bonde waren dabei - wir haben die Bilder.    

 
22 Fotos
Ein Fan der ganz besonderen Art
VfB StuttgartEin Fan der ganz besonderen Art

Sven Peter Eckert ist VfB-Stuttgart-Fan. So weit so gut. Doch bei dem 45-Jährigen von einem Durchschnitts-Anhänger zu sprechen, wäre wohl untertrieben. Eckerts weiß-rote Liebe ging so weit, dass er das Stadion im Maßstab 1:87 nachbildete. Vor mehr als 20 Jahren fing er damit an - und es ist noch kein Ende in Sicht.

 
19 Fotos
Die Sonne scheint zur Eröffnung
38. Stuttgarter WeindorfDie Sonne scheint zur Eröffnung

28 Wirte tummeln sich in diesem Jahr auf dem 38. Stuttgarter Weindorf. Rechtzeitig zur Eröffnung ließ sich am Mittwoch auch die Sonne rund um den Marktplatz und den Schillerplatz blicken. Hier gibt's die Bilder.

 
6 Fotos
Tomatina-Verrückte fallen in Buñol ein
Tomatenschlacht in SpanienTomatina-Verrückte fallen in Buñol ein

Die Kleinstadt Buñol im Osten Spaniens kommt kaum klar mit dem Hype um die Tomatenschlacht Tomatina. Zum zweiten Mal wird die Zugangszahl begrenzt - auf Kosten der Gaudi?

 
66 Fotos
Jordan feuert Federer an
US Open - die besten BilderJordan feuert Federer an

Sowohl Serena Williams als auch Roger Federer haben bei den US Open die zweite Runde erreicht. In Federers Box war Basketball-Legende Michael Jordan zu Gast. Außerdem schaute auch die Chefin der US-Vogue, Anna Wintour, beim Turnier vorbei. Hier gibt's die besten Bilder.

 
6 Fotos
Eine Gasexplosion und ihre Folgen
RosenfeldEine Gasexplosion und ihre Folgen

In Rosenfeld in Baden-Württemberg hatte die Explosion einer Gasflasche ein Wohnhaus stark zerstört und zwei Verletzte gefordert. Sowohl der Mann als auch seine Eherfrau müssen nun im Krankenhaus behandelt werden.

 
11 Fotos
Diese Deutschen holten bereits den Titel
Europas Fußballer des JahresDiese Deutschen holten den Titel

Am Donnerstag kann Manuel Neuer der sechste Deutsche werden, der den Titel "Europas Fußballer des Jahres" gewinnt. Welche Deutschen und ausländischen Bundesligaspieler sich bislang über den Titel freuen durften, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

 
8 Fotos
Neuer, Robben, Ronaldo - wer wirds?
Europas Fußballer des Jahres 2014Neuer, Robben, Ronaldo - wer wird's?

Am Donnerstag findet die endgültige Wahl von Europas Fußballer des Jahres statt. Die Plätze vier bis zehn sind schon vergeben. Nun geht es um die Top Drei: Manuel Neuer, Arjen Robben und Cristiano Ronaldo stehen zur Auswahl. In unserer Fotostrecke blicken wir auf die Top Ten.  

 
35 Fotos
Der graue Himmel entspricht nicht der Stimmung
Bilder vom VfB-TrainingGute Stimmung unter grauem Himmel

Das Wetter mies, aber die Stimmung gut: Der VfB Stuttgart will bei seinem ersten Heimspiel am Samstag gegen Köln zeigen, was in ihm steckt. Dafür wurde am Dienstag schon mal trainiert.

 
22 Fotos
Diese 22 Ermittler-Teams gehen auf Streife
ARD-"Tatort"22 Ermittler-Teams gehen auf Streife

Schluss mit Enthaltsamkeit: Ab Sonntag gibt es wieder neue "Tatort"-Fälle. Den Auftakt machen die Wiener Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser. Wir stellen die 22 Ermittler-Teams vor - von Kiel bis Luzern, von Hannover bis Nürnberg.

 
10 Fotos
18.000 Haschpflanzen entdeckt
Deutsch-Holländische Grenze18.000 Haschpflanzen entdeckt

Wenn das mal kein außerordentlicher Fund ist. In den Niederlanden, nahe der deutschen Grenze, haben Polizisten in dem Dorf Reuver eine illegale Haschplantage entdeckt. Der Verkaufswert betrage schätzungsweise 20 Millionen Euro.

 
 
13 Fotos
Händedruck von Putin und Poroschenko
Krisengipfel in MinskHändedruck von Putin und Poroschenko

Erstmals seit Monaten geben sich die Präsidenten der Ukraine und Russlands die Hand. Beide fordern Frieden im Krisengebiet. Doch im Donbass herrschen ganz andere Verhältnisse.

 
10 Fotos
Sechs Deutsche in der zweiten Runde
US OpenSechs Deutsche in der zweiten Runde

Die USA Open haben begonnen. Zehn deutsche Profis waren am ersten Tag im Einsatz, sechs haben die zweite Runde erreicht. Allerdings tat sich vor allem das Damen-Trio schwer. Auf zwei Herren warten jetzt reizvolle Aufgaben gegen prominente Namen.    

 
41 Fotos
OB Kuhn in Flüchtlings-Unterkunft
Systembauten in PlieningenOB Kuhn in Flüchtlings-Unterkunft

Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn hat am Dienstag die ersten sogenannten Systembauten für Flüchtlinge in Stuttgart-Plieningen besucht. Insgesamt werden 1038 neue Plätze für Flüchtlinge geschaffen.

 
23 Fotos
Emmy-Roben von hui bis pfui
Tops und Flops der Emmy-NachtEmmy-Roben von hui bis pfui

Katherine Heigl in creme, Heidi Klum in koralle und ein nicht ganz einhelliges Urteil über das Elie-Saab-Kleid von Julia Roberts: Die Emmy-Nacht aus modischer Sicht.

 
15 Fotos
Kutcher, Dempsey, Spacey: Diese TV-Stars haben das dickste Konto
Forbes-ListeDiese TV-Stars haben das dickste Konto

Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen: Ashton Kutcher verdient im Jahr rund 26 Millionen Dollar. Patrick Dempsey und Kevin Spacey streichen immerhin noch 16 Millionen jährlich ein.

 
28 Fotos
Sechs goldene Statuen für Breaking Bad
Emmy-VerleihungSechs goldene Statuen für "Breaking Bad"

Die dunkle Krimiserie "Breaking Bad" ist die Gewinnerin der diesjährigen Emmy-Verleihung. Sechs Preise räumte das Team um Hauptdarsteller Bryan Cranston ab, fünf davon in wichtigen Kategorien. Die deutsche Model-Mama Heidi Klum ging dagegen leer aus.