24 Fotos
Huub Stevens: Mich kitzelt es wieder
Protokoll zur VfB-PressekonferenzStevens: "Mich kitzelt es wieder"

Ein motivierter Huub Stevens ist auf der Pressekonferenz des VfB Stuttgart am Dienstag als neuer Trainer vorgestellt worden. Der 60-Jährige ist zuversichtlich, den VfB aus dem Tief herausholen zu können, obwohl es noch schwieriger werde als in der vergangenen Saison.

 
43 Fotos
Von Baluses bis Huub Stevens
Trainer des VfB StuttgartVon Baluses bis Huub Stevens

Der neue VfB-Trainer ist der alte: Kaum fünf Monate sind vergangen und Huub Stevens ist zurück in Stuttgart. Blättern Sie mit uns im Fotoalbum der 35 Fußballlehrer, die beim VfB Stuttgart das Sagen hatten.

 
47 Fotos
Ein Blick in die neue VfB-Talentschmiede
VfB-NachwuchsleistungszentrumDas ist die neue VfB-Talentschmiede

Am Mittwoch wird das fast zehn Millionen Euro teure Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart offiziell eröffnet. Wir haben uns schon am Montag im Prachtbau für die zukünftigen VfB-Talente mit der Kamera umgeschaut.

 
6 Fotos
Veh-Rücktritt - das sagen die anderen
VfB-PressestimmenVeh-Rücktritt - das sagen die anderen

Ein Abschied mit Paukenschlag: Der glücklose Armin Veh gibt den Trainerstuhl beim VfB Stuttgart frei. Das Rauschen im Blätterwald ist gewaltig - die Pressestimmen.

 
7 Fotos
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Schalke
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Schalke: Mit uns dabei sein!

Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 6. Dezember, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
15 Fotos
Obama ehrt Meryl Streep und Stevie Wonder
Freedom MedalObama ehrt Meryl Streep und Stevie Wonder

Es ist die höchste Auszeichnung, die die USA zu vergeben haben: Die "Medal of Freedom". Am Montagabend ehrte Präsident Obama unter anderen Stevie Wonder, Meryl Streep und die "Grande Dame" des Kennedy-Clans, Bobby-Witwe Ethel.

 
4 Fotos
Jugendslang etabliert neue Wörter
Läuft bei dir!"Jugendslang etabliert neue Wörter"

Der Langenscheidt-Verlag hat das Jugendwort des Jahres gekürt. Wissenschaftler Nils Bahlo erklärt, warum der Jugendslang eine Bereicherung ist.

 
9 Fotos
Diese Stars wurden schon gekrönt
DschungelcampDiese "Stars" wurden schon gekrönt

Das Dschungelcamp geht im Januar in die neunte Runde. Welche acht (Möchtegern-)Stars sich bereits Dschungelkönig(-in) schimpfen dürfen, zeigen wir in unserer Fotostrecke.

 
10 Fotos
Die Queen des RocknRoll wird 75
Tina TurnerDie Queen des Rock'n'Roll wird 75

Noch mit 70 war vom Altenteil nicht die Rede, die Rock-Oma hatte einfach noch zu viele Hummeln im Hintern. Nun ist Tina Turner etwas ruhiger geworden und genießt die gediegene Ruhe am noblen Zürichsee. Am 26. November wird sie 75 Jahre alt.

 
5 Fotos
Nackte Brüste im Straßburger Münster
Femen-Protest gegen Papst-BesuchNackte Brüste im Straßburger Münster

In gewohnt freizügiger Manier hat am Montag eine Femen-Aktivistin mit nacktem Oberkörper im Straßburger Münster gegen den für morgen geplanten Papst-Besuch protestiert. Die Frau kletterte auf den Altar und schwenkte eine Fahne.

 
9 Fotos
Die besten Sprüche des 12. Spieltags
Fußball-BundesligaDie besten Sprüche des 12. Spieltags

Neuers Freude, Watzkes mahnende Worte und Favres philosophisches Gespür - die lustigsten, merkwürdigsten und emotionalsten Zitate des 12. Bundesliga-Spieltags gibt es in unserer Bilderstrecke.

 
11 Fotos
Mein Rücktritt ist gut für den VfB
Protokoll der Veh-PressekonferenzGentleman Veh überrumpelt den VfB

Der VfB Stuttgart steht mal wieder ohne Trainer da. Nach dem Rücktritt von Armin Veh stellt sich jetzt die Frage: Wer führt den VfB aus dem Tabellenkeller? Hier gibt es den Liveticker von der Pressekonferenz zum Nachlesen.

 
26 Fotos
Die Karriere des VfB-Stuttgart-Meistertrainers
Armin Veh zurückgetretenDie Karriere des VfB-Meistertrainers

Am Sonntag ist Armin Veh als Cheftrainer des VfB Stuttgart zurückgetreten. In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf die Karriere des 53-Jährigen.

 
23 Fotos
One Direction stößt Taylor Swift vom Thron
American Music AwardsHarry stößt Taylor vom Thron

Vom Ex überholt: Harry Styles und seine Band "One Direction" lösen Taylor Swift als "Künstler des Jahres" ab. Mehr noch als die Preisträger machten bei den "American Music Awards" aber die Kleider der weiblichen Gäste von sich reden.

 
5 Fotos
Sieben Top-Spielerinnen auf einen Streich
WTA-Tennis-Turnier StuttgartSieben Spielerinnen auf einen Streich

Gleich sieben Top-Ten-Spielerinnen wollen vom 18. bis 26. April 2015 in Stuttgart aufschlagen. Neben Titelverteidigerin Maria Scharapowa haben unter anderen Ana Ivanovic, US-Open-Finalistin Caroline Wozniacki und Simona Halep zugesagt.

 
11 Fotos
Auf der Flucht Streifenwagen gerammt
Weinstadt-BeutelsbachStreifenwagen auf der Flucht gerammt

Eine wilde Verfolgungsjagd, die schließlich in Weinstadt-Beutelsbach endete, hat sich am Sonntag ein 30-jähriger Peugeout-Fahrer mit der Polizei geliefert. Ein Beamter wurde dabei verletzt und Streifenwagen und Peugeout wurden beschädigt.

 
17 Fotos
Abgeblättert - der Wald treibts bunt
Herbst in StuttgartAbgeblättert - der Wald treibt's bunt

Der Herbst in Stuttgart zeigt sich von seiner besten Seite und bringt die Stadt mit seinen tollen Farben zum Leuchten. Ob bunte Blätter oder farbige Wanderwege, unsere Leserfotografen präsentieren die vorwinterliche Jahreszeit in ihren Fotomotiven.

 
6 Fotos
Tausende demonstrieren in Berlin
Für und gegen FlüchtlingeTausende demonstrieren in Berlin

Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz: Rechte wollten in Berlin gegen geplante Flüchtlingsunterkünfte demonstrieren. Doch die Gegenwehr der linken Gruppen war enorm.

 
9 Fotos
Protz, Prunk und Pferdestärken
Premieren auf der LA Auto ShowProtz, Prunk und Pferdestärken

Von der Begeisterung für Öko-Autos ist bei der LA Auto Show im Convention Center wenig zu spüren - Sportflitzer und edle Karossen machen das Rennen.

 
28 Fotos
In Weinberg gekracht - Autofahrer schwer verletzt
Hessigheim In Weinberg gekracht - schwer verletzt

Zu einem Unfall mit gleich mehreren Beteiligten ist es am Freitagabend im Kreis Ludwigsburg gekommen. Dabei ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.