Miss UniverseKolumbianerin holt sich den Titel
52 Fotos
Kolumbianerin Paulina Vega ist die schönste Frau des Universums

Die Kolumbianerin Paulina Vega hat die Wahl zur Miss Universe gewonnen. Die 22-Jährige setzte sich in Miami gegen rund 90 Konkurrentinnen durch. Die Deutsche Josefin Donat war schon in der ersten Runde gescheitert.

23 Fotos
Erste Kundgebung nach Terrordrohung
Pegida in DresdenErste Kundgebung nach Terrordrohung

Eine Woche nach dem Demonstrationsverbot wegen einer Terrordrohung sind am Sonntag in Dresden wieder mehrere tausend Pegida-Anhänger auf die Straße gegangen.

 
14 Fotos
Die Narren sind wieder los
Ulm und WeingartenDie Narren sind wieder los

Es ist wieder Narren-Zeit in Baden-Württemberg. Alleine in Ulm und in Weingarten waren am Sonntag wieder tausende Narren unterwegs.

 
23 Fotos
Von Rockstars und wilden Partys
Australian OpenVon Rockstars und wilden Partys

Bei den Australian Open in Melbourne setzen sich die Favoriten durch, Novak Djokovic wird zum Rockstar und ein junger Australier verzückt einen ganzen Kontinent.

 
15 Fotos
Der Boyband-Benjamin ist raus
RTL-Dschungelcamp 2015Der Boyband-Benjamin ist raus

Das RTL-Dschungelcamp geht ohne den Sänger der ehemaligen Boygroup "Caught in the Act", Benjamin Boyce, weiter. Zuvor musste er noch mit Maren Gilzer zur Dschungelprüfung.

 
25 Fotos
Deutschland mit Sieg ins Achtelfinale
Handball-WMDeutschland mit Sieg ins Achtelfinale

Ziel erreicht: Dank eines klaren Sieges gegen Saudi-Arabien zum Abschluss der Vorrunde zogen die deutschen Handballer als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Dort wartet am Montag Ägypten.

 
26 Fotos
VfB-Tross zurück aus Trainingslager
VfB StuttgartVfB-Tross zurück aus Trainingslager

Der VfB Stuttgart ist nach einem Training am Samstagvormittag am Nachmittag wieder in Stuttgart am Flughafen gelandet. Das Trainingslager in Portugal ist damit beendet.

 
8 Fotos
Gebäude nach Brand einsturzgefährdet
PlüderhausenGebäude nach Brand einsturzgefährdet

In Plüderhausen kam es am Samstagmorgen zum Brand eines Dachstuhls, der in der Folge auch auf ein Nebengebäude übergriff. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 100.000 Euro und das Gebäude ist einsturzgefährdet.

 
8 Fotos
Wolf ist CDU-Spitzenkandidat
Landesparteitag in UlmWolf ist CDU-Spitzenkandidat

Guido Wolf ist Spitzenkandidat der Südwest-CDU für die Landtagswahl 2016. Der Landesparteitag in Ulm votierte am Samstag mit überwältigender Mehrheit für den bisherigen Landtagspräsidenten.

 
14 Fotos
Wolf mit überwältigender Mehrheit gewählt
CDU-Landesparteitag Wolf mit überwältigender Mehrheit gewählt

In Ulm geht am Samstag der Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg über die Bühne. Guido Wolf wird dabei zum Spitzenkandidaten im Wahlkampf gekürt. Im Ticker können Sie den Parteitag nachlesen.

 
68 Fotos
Wilde Streif-Party mit Starbesetzung
KitzbühelWilde Streif-Party mit Starbesetzung

Wenn die härtesten und besten Skifahrer der Welt nach Kitzbühel kommen, um die Streif hinabzurasen, tummeln sich auch die Stars. Von Ellie Goulding über Verona Pooth bis hin zu Sebastian Vettel.
 

 
12 Fotos
Mysteriöse Unfallflucht bei Leutenbach
Rems-Murr-KreisMysteriöse Unfallflucht bei Leutenbach

Zwischen Leutenbach und Nellmersbach ist es im Rems-Murr-Kreis am Samstag zu einem Unfall mit einem schwerverletzten Mann und einer mysteriösen Unfallflucht gekommen.

 
21 Fotos
Josefin Donat - ein blonder Traum
Miss UniverseJosefin Donat - ein blonder Traum

Josefin Donat könnte am Sonntag in Miami zur Miss Universe World gewählt werden. Vor der Schönheitswahl haben wir exklusiv mit der Deutschen gesprochen und zeigen die schönsten Bilder der sexy Miss Universe Germany.

 
13 Fotos
Robert Redford eröffnet Festival
Sundance in UtahRobert Redford eröffnet Festival

Neue Gesichter und bekannte Stars: Das Sundance Festival lockt jedes Jahr Neulinge und Filmgrößen in den US-Staat Utah. Festival-Gründer Robert Redford pocht auf die Vielfältigkeit des Angebots.

 
14 Fotos
Der Frauenanteil nimmt deutlich ab
Dschungelcamp, Tag 8Der Frauenanteil nimmt deutlich ab

Die eine fliegt raus, die andere geht freiwillig: Gleich zwei Teilnehmerinnen weniger campen fortan im RTL-Dschungel.

 
14 Fotos
Merkel, Matteo und Michelangelo
Italien-Besuch der KanzlerinMerkel, Matteo und Michelangelo

Die Venus von Botticelli, Michelangelos David: Italiens Regierungschef Renzi beeindruckt Angela Merkel nicht nur mit Meisterwerken seiner Heimat. Auch seinen Reformeifer lobt die Kanzlerin. Doch der Graben zwischen den Ländern bleibt.

 
20 Fotos
Noch lange nicht bereit fürs Altenteil
Joachim Gauck wird 75Noch lange nicht bereit fürs Altenteil

Dass Joachim Gauck mit einer zweiten Amtszeit libäugelt, ist ein offenes Geheimnis. Träte er 2017 noch einmal an, wäre er der älteste Bundespräsident, den Deutschland je hatte. Der frühere DDR-Bürgerrechtler hat keine Angst vor klaren Positionen.

 
22 Fotos
Training ohne Ball, dafür mit Schwung
VfB im TrainingslagerOhne Ball, dafür mit Schwung

Das Trainingslager des VfB Stuttgart in Lagos neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Am Freitagvormittag stand für die Profis Gymnastik und Fitness auf dem Programm. Der Ball blieb erst mal liegen.
 

 
6 Fotos
Zeitplan von NSU-Ausschuss realistisch
Stuttgarter LandtagZeitplan von NSU-Ausschuss realistisch

Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt hält den straffen Zeitplan für den NSU-Untersuchungsausschuss des Stuttgarter Landtages für machbar.

 
11 Fotos
Angelina Heger zieht die Reis-Leine
RTL-DschungelcampAngelina zieht die Reis-Leine

War es der Reis? Was Angelina an Tag sieben schon angekündigt hatte, macht sie jetzt wahr: Die "Bachelor"-Kandidatin zieht freiwillig aus dem Camp aus - nicht ohne zuvor noch genau zu klären, wie sich das auf ihre Gage auswirkt.

 
8 Fotos
Wartezeiten von über einer Stunde
Stuttgarter FlughafenWartezeiten von über einer Stunde

Während des Warnstreiks des Sicherheitspersonals am Stuttgarter Flughafen mussten Reisende am Freitag lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Zu Ausfällen ist es nicht gekommen.