Nach GefahrgutunfallAutobahn 7 bei Göttingen gesperrt
9 Fotos
Autobahn 7 bei Göttingen gesperrt

Nach einem schweren Unfall am Freitagfrüh auf der A7 bei Göttingen ist die Autobahn weiterhin gesperrt. Der Verkehr staute sich auf etlichen Kilometern. Die Polizei rät Fernreisenden, Göttingen weiträumig zu umfahren.

7 Fotos
Premiere am Schauspiel mit Staraufgebot
"Herbstsonate" in StuttgartPremiere mit Stars am Schauspiel

Corinna Harfouch und Fritzi Haberlandt stehen im Schauspiel Stuttgart auf der Bühne. Am Samstag feiert die Bühnenfassung von Ingmar Bergmans "Herbstsonate" Premiere.

 
18 Fotos
Der Hip-Hop ist wieder Zuhause
Die Fantastischen Vier in StuttgartDer Hip-Hop ist wieder Zuhause

Rundum-Wohlfühl-Paket mit den Fantastischen Vier in Stuttgart: 11.000 Fans feiern am Freitag das erste von drei ausverkauften Konzerten in der Schleyerhalle.

 
20 Fotos
Prinzessinnen mit Kugelbauch
Royale RundungenPrinzessinnen mit Kugelbauch

Madeleine von Schweden ist zum zweiten Mal schwanger. Der royale schwedische Nachwuchs soll im kommenden Sommer das Licht der Welt erblicken. Royale Rundungen sehen Sie in unserer Bildergalerie!

 
17 Fotos
Trauerfeier von Schockenhoff
Abschied von CDU-PolitikerTrauerfeier von Schockenhoff

Der an Verbrennungen gestorbene CDU-Politiker Andreas Schockenhoff wurde am Freitag in Ravensburg beigesetzt. Zur Beerdigung kamen viele alte Wegbegleiter.

 
8 Fotos
Schwarzwald wartet auf den Schnee
Ski und Rodel schlechtSchwarzwald wartet auf den Schnee

Kein Schnee auf den Pisten und viel zu warm für die Schneekanonen: Im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb herrscht Tristesse in den Skigebieten. Und Besserung ist vorerst nicht in Sicht.

 
5 Fotos
Lustiges und Kurioses über Paderborn
Vor Gastspiel beim VfB StuttgartLustiges und Kurioses über Paderborn

Der SC Paderborn gastiert am Samstag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart und kommt als wahrscheinlich außergewöhnlichster Bundesligist daher. Wir werfen einen Blick auf Kurioses, Lustiges und Wissenswertes rund um den Verein und die Stadt Paderborn.

 
42 Fotos
Sexy Stars bei People Magazine Awards
Von J.Lo bis Gwen StefaniSexy Stars bei People Magazine Awards

Tolle Preise, sexy Stars. Bei den "People Magazine Awards" zeigten sich am Donnerstag Jennifer Lopez, Kate Hudson, Kate Upton und viele andere Stars in heißen Outfits.

 
11 Fotos
Autofahrerin schanzt auf Mercedes
Unfall in Bad UrachAutofahrerin schanzt auf Mercedes

Spektakulärer Unfall: Eine junge Autofahrerin kommt am Donnerstagnachmittag in Bad Urach von der Straße ab und schanzt über einen Garten. Dort landet ihr Auto auf einen anderen Wagen.

 
8 Fotos
Frontal in den Gegenverkehr geprallt
Schwerer Unfall auf der B10Frontal in Gegenverkehr geprallt

Bei einem schweren Autounfall auf der B 10 bei Korntal sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 20-Jähriger war beim Überholen frontal in den Gegenverkehr geprallt.

 
12 Fotos
Diese Filmklassiker versüßen das Weihnachtsfest
Fernsehen für die FeiertageDiese Filmklassiker versüßen das Fest

Mit Frau Hoppenstedt anstoßen, mit dem kleinen Lord Fauntleroy ein besserer Mensch werden oder bei Joachim Fuchsberger die Schulbank drücken - das sind unsere Fernseh-Highlights zu Weihnachten.

 
5 Fotos
Unfall kostet Bauarbeiter das Leben
Daimler-Testgelände ImmendingenUnfall kostet Bauarbeiter das Leben

Zwei Bauarbeiter befinden sich in einer Grube auf dem künftigen Testgelände des Autobauers Daimler in Immendingen, als plötzlich die Grubenwand einbricht. Die Männer werden verschüttet, einer kann nur noch tot geborgen werden.

 
36 Fotos
Gazi-Stadion auf der Zielgeraden
Baustellen in StuttgartGazi-Stadion auf der Zielgeraden

Nicht mehr lange, dann dürfen die Stuttgarter Kickers, der VfB Stuttgart II und die Stuttgart Scorpions wieder auf die Waldau nach Degerloch. Der Umbau des Gazi-Stadions befindet sich auf der Zielgeraden, wie die Bilder zeigen.

 
10 Fotos
Zehn Jahre nach dem Tsunami
ThailandZehn Jahre nach dem Tsunami

An den Küsten des Indischen Ozeans brachten vor zehn Jahren verheerende Tsunami-Killerwellen Tod und Zerstörung. Heute blüht dort das Leben wieder. Ein Augenschein in Thailand und Indonesien.

 
8 Fotos
Bundestag gedenkt des toten CDU-Politikers
Andreas SchockenhoffBundestag gedenkt des Toten

Der CDU-Politiker Andreas Schockenhoff war am Samstag in der Sauna seines Hauses gestorben, am Donnerstag hat der Bundestag des Toten gedacht. Morgens hatte unter anderem Angela Merkel an einem Trauergottesdienst für Schockenhoff teilgenommen.

 
20 Fotos
Crash in Böblingen fordert vier Verletzte
Ampelmast bei Unfall umgerissenVier Verletzte bei Crash in Böblingen

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend in Böblingen sind eine 39-Jährige schwer, drei weitere Personen leicht verletzt worden. Dabei riss ein Auto einen Ampelmast aus der Verankerung, der wiederum auf ein anderes Fahrzeug fiel.

 
5 Fotos
Das Herzblatt wäre 80 geworden
Rudi CarrellDas "Herzblatt" wäre 80 geworden

Mit seinem typisch holländischen Zungenschlag und Sätzen wie "Das wäre Ihr Preis gewesen“ oder "Und hier ist ihr Herzblatt" ist Rudi Carrell in die Annalen des deutschen Fernsehens eingegangen. Am 19. Dezember wäre er 80 Jahre alt geworden.

 
8 Fotos
Khedira mit Real im WM-Finale
Klub-WeltmeisterschaftKhedira mit Real im WM-Finale

Ex-VfB-Stuttgart-Profi Sami Khedira ist mit Real Madrid am Dienstagabend ins Finale der Klub-WM in Marokko eingezogen. Khedira durfte bei der Partie zumindest zeitweise mitwirken.

 
14 Fotos
Analyse: VfB rückt zu zehnt zusammen
Noten für die RotenAnalyse: VfB rückt zu zehnt zusammen

Der VfB fand nur langsam ins Spiel gegen den Hamburger SV. Doch der Gegner wurde im Laufe der Partie immer unsicherer – zum Glück für den VfB.

 
9 Fotos
Ja, is denn heut scho Ostern?
Dettingen bei ReutlingenJa, is' denn heut' scho' Ostern?

Weihnachten war gestern - zumindest in Dettingen am Fuße der Schwäbischen Alb. In der Rübezahl Schokoladen GmbH laufen zurzeit pro Tag bis zu 400.000 Osterhasen und Ostereier vom Band - zunächst einmal für Australien.

 
12 Fotos
Pakistan trauert um die Opfer
Schulmassaker mit rund 150 TotenPakistan trauert um die Opfer

Pakistan trauert um seine toten Kinder. Beim Überfall von radikalislamischen Taliban auf eine Schule in Peshawar wurden über 130 Kinder und Jugendliche getötet, insgesamt gab es rund 150 Tote.