Halloween-Party im SI-Centrum StuttgartSchaurige Gestalten, bizarre Kostüme
67 Fotos
Schaurige Gestalten in bizarren Kostümen

Zombies, Werwölfe und andere schaurige Gestalten haben am Freitagabend das SI-Centrum in Stuttgart bevölkert - die Halloween-Party war angesagt. Wir haben die Bilder des Gruselfestes.

40 Fotos
Flüchtlinge richten sich in Zollernalb-Kaserne ein
MeßstettenFlüchtlinge richten sich in Kaserne ein

33 Menschen aus Afghanistan, Irak und Serbien ziehen in Meßstetten ein. Langfristig sollen 1000 Hilfesuchende Platz finden.

 
15 Fotos
Welche Engel fliegen in diesem Jahr mit?
Victoria's SecretWelche Engel fliegen in diesem Jahr mit?

Wird Suki Waterhouse ein "Victoria's Secret"-Engel? Ist Doutzen Kroes nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Laufsteg-Form? Wer in diesem Jahr leichtbekleidet über den Catwalk fliegt, ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Branche.

 
18 Fotos
Das sind die Meldungen der Woche
Rückblick KW 44Das sind die Meldungen der Woche

Skurriles, Empörendes, Bewegendes - wir haben die Bilder und Themen der Woche zusammengetragen.

 
91 Fotos
Die Party-Bilder des Monats
Oktober 2014Die Party-Bilder des Monats

Ob Dirndl, Poolparty oder Halloween: Wir blicken auf die Feier-Höhepunkte im Oktober zurück.

 
7 Fotos
Dichter Rauch quillt aus Gebäude
Radio France in ParisDichter Rauch quillt aus Gebäude

Feueralarm im Gebäude von Radio France in Paris. Aus dem mehrstöckigen Haus ist am Freitag schwarzer Rauch gequollen. Die Mitarbeiter mussten das Gebäude verlassen. Verletzte gab es nicht.

 
9 Fotos
Paris Hilton geht als Minnie, Sylvie Meis in einem Hauch von Nichts
Halloween-Kostüme der StarsParis geht als Minnie, Sylvie im Dessous

An Halloween scheuen die Stars keine Kosten und Mühen, um mit dem besten Kostüm zu punkten. So gehen Paris Hilton, Kate Hudson oder Sylvie Meis zur Party....

 
5 Fotos
Alpenverein will hoch hinaus
LahrAlpenverein will hoch hinaus

Spatenstich für Kletterzentrum im Mauerfeld. Eröffnung ist im Frühjahr 2015 geplant.

 
9 Fotos
Schlag nach bei Spencer
Bud Spencer wird 85Schlag nach bei Spencer

Als der lustigste, zäheste, dickköpfigste, brummigste Raufbold, den das Kino der 1970er und 1980er im Programm hatte, ist Bud Spencer berühmt. Und jeder, der in jenen Jahren groß geworden ist, hat bestimmt seine eigene Lieblings-Bud-Spencer-Szene.

 
67 Fotos
Die Suchmaschine feiert Halloween
Google DoodleDie Suchmaschine feiert Halloween

Die Suchmaschine Google verschönert seinen Suchschlitz immer mal wieder mit den so genannten "Google Doodles". Zu Halloween wartet der Onlineriese gleich mit mehreren auf.

 
16 Fotos
Heißer Lavastrom bedroht Ortschaft Pahoa
HawaiiHeißer Lavastrom bedroht Ortschaft

Seit Wochen kriecht heiße Lava langsam auf eine kleine Ortschaft auf Hawaii zu. Nun hat der glühende Strom die ersten Grundstücke erreicht. Mehrere Häuser könnten zerstört werden.

 
12 Fotos
Wie entkommt man einem Zombie?
HalloweenWie entkommt man einem Zombie?

Passend zu Halloween helfen wir weiter: Hirnfresser haben keine Chance, wenn ihr unsere Regeln befolgt.

 
24 Fotos
Zwei Menschen ringen mit dem Tod
Schwerer Unfall bei TammZwei Menschen ringen mit dem Tod

Zwei junge Männer sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Tamm im Kreis Ludwigsburg lebensgefährlich verletzt worden, eine 46-jährige Autofahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

 
74 Fotos
So feiern die Mädels in der Region
KW 44So feiern die Mädels in der Region

Ob im Bikini bei der Pool-Party oder im sexy Gruselkostüm: Zahlreiche Frauen sind am Wochenende wieder ordentlich am Feiern gewesen.

 
17 Fotos
Die skurrilsten Polizeimeldungen des Monats
Oktober 2014Die skurrilsten Polizeimeldungen des Monats

Betrunkene Pinkler, Schokoladen-Diebe, pöbelnde Mitfahrer und kreative Zechpreller: Das war der Monat Oktober.

 
10 Fotos
Vom Schwimmstar zum Schauspieler
Bud Spencer wird 85Vom Schwimmstar zum Schauspieler

Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt. Unter anderem auch in Schwäbisch Gmünd.

 
19 Fotos
Die mit dem Wind tanzen
Drachen am Himmel über StuttgartDie mit dem Wind tanzen

"Er fliegt, er flieeeeegt!" Noch ein Windstoß, ein Ruck an der Schnur und der Drachen schwebt davon in den Herbsthimmel. Drachensteigen verzaubert Groß und Klein. Unsere Leserfotografen haben die Drachenfeste in der Region Stuttgart besucht und die kuriosesten und buntesten Momente für Sie festgehalten.  

 
13 Fotos
Behörden befürchten mehr als 200 Tote
Erdrutsch in Sri LankaMehr als 200 Tote befürchtet

Am Tag nach dem Erdrutsch in Sri Lanka machen Regen und eine neun Meter dicke Erdschicht es den Helfern schwer: Sie können zu den meisten Verschütteten noch nicht vordringen. Neue Gefahr droht.

 
54 Fotos
ABC-Schützen 2014 im Kreis Freudenstadt
SchulanfängerABC-Schützen 2014 im Kreis Freudenstadt

Erster Schultag für zahlreiche Kinder im Kreis Freudenstadt. Die Erstklässler gibt es in unserer Galerie.

 
4 Fotos
Zeitungsjungen künden von Bluttat in Möhringen
Musical "Chicago" in StuttgartZeitungsjungen künden von Bluttat

Mord in Stuttgart? Zum Glück nur auf der Bühne. Mit einer ungewöhnlichen Aktion wirbt das Palladium-Theater für sein neues Musical "Chicago".

 
73 Fotos
Erstklässler 2014 im Kreis Rottweil
SchulanfängerErstklässler 2014 im Kreis Rottweil

Zahlreiche Kinder im Kreis Rottweil müssen ab sofort die Schulbank drücken. Wir stellen die ABC-Schützen vor.